Luca Caldirola (Benevento Calcio)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann hätte er ja für uns auch eine Verstärkung sein können..:denk: :)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    So schlecht kann er nicht sein, denn schließlich war er ja mal U21-Nationalspieler und dort auch Kapitän. Aber bei nur 6 Buli-Einsätzen in den letzten 2,5 Jahren ist es eben schwierig, einen Abnehmer zu finden, zumal meines Wissens LC noch nicht einmal mehr mit der Mannschaft mittrainieren durfte.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Das ist ja alles richtig. Er wird auch nicht zu Juve gehen können. Aufgrund seiner langen Nichtteilnahme sehe ich ihn zB in der Serie B. Dafür hat er allemal die Qualität, zumal auch ihm bewusst ist, dass seine Karriere an einem seidenen Faden hängt und er sicherlich einen wenn nicht zwei Schritte zurückgehen muss.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Wie einige hier schon geschrieben haben, die ganze Situation ist nicht gut. Was mich aber viel mehr interessieren würde, warum hat ein Spieler der noch Vertrag hat, vom Trainerteam überhaupt keine Chance bekommen. Ein Spieler der auf einer Position zu hause ist, die bei Werder nicht überragend besetzt ist. Ein Spieler der es schon bewiesen hat dass er es kann. Nicht einmal Training mit der Profimannschaft, da stimmt für mich so manches nicht in der so viel gepriesenen Werderfamilie. Dies nenne ich mal, obwohl es ich mich innerlich dagegen wehre, weil es Menschen sind, Verschwendung von Betriebskapital.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Nicht Bundesligatauglich, einige hier im Forum wollen jeden rumpelfussballer für immer und ewig behalten!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Und WARUM wurde mit diesem "nicht Bundesligatauglichem" Spieler verlängert???
     
    Tyson81, syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Hat sich jetzt tatsächlich ein Abnehmer für Luca Caldirola gefunden? Angeblich soll ein Wechsel zum italienischen Zweitligisten Benevento Calcio unmittelbar bevorstehen.
     
    Tyson81, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  8. Das wäre ein Träumchen..:D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Träumer :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist beim Med-Check in Italien...
     
  11. Geil....soll Petsos direkt mitnehmen :D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wird jetzt Dein Traum wahr?! ...di Santo im Anflug? ...ich bin gespannt...:kaffee::popcorn:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Bitte? :schock:
    Sprachen wir nicht von jemand anderem ?:kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...worüber "wir" sprachen, war für den Sommer!;)
     
  15. Aber doch nicht beide!? Oder beide? :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beide
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der eine sitzt übrigens gerade nur auf der Bank...:kaffee::popcorn::vertrag:
     
  18. Könnte gut möglich sein...:D
     
  19. Beide :D :lol: