Luca Caldirola (Benevento Calcio)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WARUM? Weil das ganze langsam zum Possenspiel wird. Erst diese völlig unsinnige Vertragsverlängerung, dann schon im Winter keinen Verein gefunden und jetzt anscheinend wieder nicht. Das ist ein solider IV/LV im besten Fußballalter, taktisch hervorragend ausgebildet, ehemaliger U21-Kapitän in Italien, ablösefrei. Und kein Mensch kann mir erzählen, das sein Gehalt so hoch bei Werder ist, das dieses sich kein anderer Erstligist in Italien leisten kann. Und wenn es doch sooo hoch sein sollte (was ich nicht glauben kann), dann müßte man Baumi dafür erschlagen!
     
  2. Die VVL hätte es wohl nicht gebraucht, stimmt, aber wenn ich an die letzte Saison denke, da war ich tatsächlich froh, dass unser Kader dann doch nicht so klein war, als wir im Winter mal so viele Verletzte und Kranke hatten. Du hast es ja schon geschrieben, dass er eigentlich n Guter is. Vielleicht brauchen wir ihn ja doch noch? Wer weiß das schon? ;)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Ist schwer einzuschätzen, da er halt nicht spielt und wohl hinter Friedl eingeordnet wird. Vielleicht verleihen ?
     
  4. Der soll doch verkauft werden?
    :denk:
     
  5. Also nach Italien jedenfalls nicht mehr. Da is seit Freitag Schicht im Schacht.
     
  6. Hinter Friedl stimmt wohl. Wobei ich den jetzt gar nicht sooo gut finde.
    Ach ich weiß doch auch nicht :D
     
  7. Das ist mir schon klar.
    ;)
     
  8. Aber falls ihn keiner kaufen will ? Aktuell haben wir ordentliche IV, aber dort auch in Zukunft bedarf. Velko macht bei mir den Eindruck nach einer weiteren guten Saison den Delaney zu machen, die anderen beiden sind gut aber das Alter wird sich bemerkbar machen. . .
     
  9. Deswegen auch schwer einzuschätzen, Friedl ist noch nicht richtig gut, aber auch nicht schlecht ;) und hat wohl eine ordentliche Zukunft, leider haben wir keine KO, aber für Bayern wird es nicht reichen, für uns ein interessanter Spieler, besonders in Zukunft.
     
  10. Also eher semi meinst du? :D
    Er wird sicher seine Einsatzzeiten bekommen. Hat ja noch nie ne IV ne komplette Saison durchgespielt. Außerdem kann er ja auch linker AV. Vielleicht kommt er ja auch da mal zum Zug. Ich würde den aber auch eher behalten wollen.
    Aber hier geht's ja eigentlich um Caldi. Na ich bin gespannt ob sich noch ein Abnehmer findet. Sei es Kauf oder Leihe. ;)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Sagen wir mal Friedl ist noch nicht fertig aber zeigt Potenzial ein guter BL Spieler zu werden. Deswegen gern den Bayern abkaufen, zurück zum Thema, Caldi würde ich noch nicht abschreiben, deswegen wohl eine Leihe bevorzugen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Leihe wäre wegen des auslaufenden Vertrages nur möglich, wenn er den vorher verlängert. Das wird weder er noch Baumi machen.
     
  13. Zudem ist er sehr vielseitig und wohl auch erste Wahl als RV-Back-Up, da Bejimo noch längst nicht so weit ist.
     
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Problem ist auch, dass er gar nicht mehr mit der Mannschaft trainiert bzw. er sich woanders fit hält, also selbst wenn uns alle IV´s ausfallen, wird uns ein Caldirola kaum weiter helfen können. Daran ist er dann aber schuldlos, da man ihn mehr oder weniger vom Training ausgeschlossen hat... das war vielleicht alles ein wenig voreilig. Klar muss man ihn nicht mit ins Trainingslager nehmen, aber ihn so ganz vom Trainingsbetrieb freistellen und ihm vermitteln, dass er seine Wohnung hier kündigen kann usw. halte ich für einen Schnellschuss, den man so ohne weiteres nicht rückgängig machen kann.
    Ich hoffe für beide Seiten, dass da noch was in Sachen Wechsel passiert. Ansonsten haben wir neben Petsos noch einen weiteren Spieler, den wir ein Jahr fürs Nichtstun bezahlen müssen. Ob Ausbezahlen oder nicht, spielt dann auch keine Rolle mehr. Das da noch was im Winter passiert, kann ich mir unter diesen Voraussetzungen kaum vorstellen.
     
    Slipringbody, neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  15. Dazu kommt noch Nouri mit einem Millionen-Gehalt...:(
     
  16. Freigestellt war er, um sich auf die Vereinssuche konzentrieren zu können. Sollte sich in den nächsten Tagen nichts tun und das Transferfenster dicht sein gehe ich davon aus, dass er wieder mitmischen darf.

    Nouri hat "nur" eine Dreiviertelmillion bekommen. Und solche Lasten trägt so ziemlich jeder Verein. Nur die wenigsten Trainer werden nicht vorzeitig freigestellt.
     
  17. Stimmt, dann wieder mit trainieren lassen.
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat seine Wohnung gekündigt, für mich sieht das nicht so aus, dass er wieder mitmischen wird... ich glaube, dass man ihm unmissverständlich gesagt hat, dass er hier keine Rolle mehr spiele. Es wurde ja auch mehrfach geschrieben, dass er 3 Möglichkeiten hatte: U23, individuell in Bremen oder halt auf eigene Faust (ich muss mich also revidieren, er hatte die Möglichkeit weiter in Bremen zu trainieren), auf jeden Fall nicht mit der ersten Mannschaft. Warum sollte man jetzt an dieser Entscheidung was ändern? Er hat in den Planungen keine Rolle gespielt und wird es auch jetzt nicht mehr tun.

    Insgesamt finde ich es aber wirklich merkwürdig, dass da scheinbar kaum Interesse an einen IV im besten Alter mit Bundesligaerfahrung besteht. Die ganze Personalie Caldirola war und ist immer noch mehr als eigenartig.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Stimmt ist irgendwie komisch, halt schade. FK vertraue ich da schon, mal sehen was passiert. Aber Gehalt bekommen und aussortiert sein für mich immer die schlechteste Lösung. Für beide Seiten.
     
    Fliegenfänger und neuegrünewelle gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90