Luca Caldirola (Benevento Calcio)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht ob du Corox selbst meinst, oder seine Freundin?! :lol:
     
    Exil-Ostfriese und corox gefällt das.
  2. Beschäftige dich doch einfach mal mit den gründen warum er gegangen ist, bevor du hier so sinnlos rumplärst.
     
  3. Nenn sie mir doch einfach :lol:
     
  4. Es heißt laut Werder, dass LC ablösefrei gehen könnte?! Mich wundert, dass er anscheinend überhaupt keinen Markt in Italien hat? Gut, er ist nicht auf dem Niveau eines Cannavaro 2006, aber so schlecht ist er doch auch nicht. In DA war es zumindest solide. Irgendwie alles sehr unglücklich.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  5. Das heißt ja nicht, dass kein Markt da ist.

    Vielleicht möchte/ kann ein zukünftiger Club in Italien nicht das Gehalt zahlen was Caldirola aktuell in Bremen bekommt?

    Dann kann er auch noch ein Jahr in Bremen mehr Kohle einstreichen und dann nach Italien zurück gehen.

    Denn wie du schon sagst: so schlecht ist er nicht, dass er keinem Team helfen kann. Ich glaube in einer defensiv ausgerichteten Mannschaft (wie es DA auch war) ist er durchaus ein Gewinn.
     
  6. Schwer vorstellbar. Als der Vertrag verlängert wurde, war er überwiegend Ersatzspieler und spielte vorher kaum noch eine Rolle. Da kann er doch EIGENTLICH kein so großes Gehalt haben oder?

    Für mich nach wie vor eine absolut rätselhafte Personalie!
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann in der Bild über Caldirola und Italien: "An uns wurde zwar nichts Konkretes herangetragen, aber es gibt für ihn dort zwei Optionen. Es muss allerdings zeitnah geschehen." Das Transferfenster schließt dort am Freitag. #werder
     
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Können die ihn denn in Darmstadt nicht gebrauchen? Dirk Schuster hat ihn ja damals schon geholt. Wäre jedenfalls eine schöne Geschichte falls es mit Italien nicht klappt.

    Zwar müsste er bis zum Winter warten oder aber man löst den Vertrag auf und er kommt als freier Spieler.
     
  9. https://www.kreiszeitung.de/werder-...-bremen-geruechte-wechsel-ticker-9847690.html
    +++ Mittwoch, 15. August +++
    Hat Innenverteidiger Luca Caldirola einen neuen Verein in Italien gefunden? „An uns wurde zwar nichts Konkretes herangetragen, aber es gibt für ihn dort zwei Optionen“, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann gegenüber der „Bild“-Zeitung. Um welche zwei Clubs es sich dabei handelt, ist nicht bekannt. „Es muss allerdings zeitnah geschehen“, so Baumann. Denn das Transferfenster in Italien schließt am 17. August um 20.00 Uhr. Bis dahin müsste Caldirolas Wechsel in sein Heimatland also fix sein.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Das würde wohl bedeuten, das er für eine Vertragsauflösung auch noch Geld haben will. Und nebenbei ist er ja schon ablösefrei. Irgendwie für einen Spieler seiner Klasse schon etwas unverständlich...
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon merkwürdig, eine gewisse Klasse zu besitzen, ablösefrei zu sein und keiner (bzw. angeblich nur vages Interesse) will ihn.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Und ich kann mir kaum vorstellen :denk:, daß Baumi noch ´nen Geldkoffer - so als Sommerurlaubsgeld - nach Italien schickt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Wohl kein Wechsel nach Italien.

    „Es scheint heute nicht mit einem Wechsel zu klappen”, sagte Sportchef Frank Baumann am Randes des Trainings am Freitag der „Bild“
     
  16. Er wird einen guten Vertrag bei uns haben und wird entsprechend Vorstellungen haben. Bleibt also offenbar bis Vertragsende. Ob das für ihn die beste Wahl ist, da habe ich so meine Zweifel.
     
  17. Einfach nicht zu fassen...:wall::wall::wall: Es nervt langsam...
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum? Er hat einen Vertrag, der Verein kann ihn nicht gebrauchen, ein anderer Verein hat z. Zt. keine Verwendung für ihn, ggf. will er eine Abfindung zur Vertragsauflösung, wenn die nicht kommt, bezieht er weiter Gehalt, also ein ganz normaler Vorgang.
    Es sind noch 4 Monate bis zur Winterpause, vielleicht sieht es dann schon anders aus.
     
    opalo gefällt das.