Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Beziehst du deinen Satz auf meinen Nickname ?

    Wenn ja !

    Schon mal daran gedacht das man meinen Nickname auch positiv betrachten kann??.Nämlich nach dem Motto :

    Auch wenn Werder absteigt,steh ich zu meinem Verein !

    denk mal drüber nach ! ( Wer ist hier der Pessimist der immer alles Negativ sehen will ? )

    Danke
     
  2. Er ist Linksfuß also hat er wohl ne feine Technik. :)
     
  3. Wo steht denn da was zu der PK? Auf Werder.TV gibts noch nix. ...
     
  4. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Das hatte Radio Bremen oder so geschrieben.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist mal ne gute Nachricht. Ich freue mich sehr über diesen Transfer.

    Auch wenn ich den Spieler noch nie spielen sehen habe, glaube ich an ihn. :cool: Was kann einer Abwehr besser zu einem Bollwerk verhelfen als ein italienischer Innenverteidiger? :D :p Die Geschichte des europäischen Fussballs sagt: Nichts.:cool: :daumen:

    Sehr gute Arbeit, Herr Eichin.;)

    Herzlich willkommen, Luca Caldirola, Primo Italiano da Werder Brema.:schal: :daumen:
     
  6. Ich freue mich einen frischen Italiener im Werder Team bewundern zu dürfen und freue mich auf die nächste Saison :D

    FORZA SVW
     
  7. Sehr geile Sache, ein Italiener sollte das taktisch einwandfreie Verteidigen doch in den Genen haben, kann uns nur gut tun!

    Herzlich Willkommen Luca! :bier:
     
  8. Wenn man bedenkt, dass es um unsere Reputation gerade nicht ums Beste bestellt ist, dann finde ich diesen Transfer beinahe schon sensationell.
    Kapitän der italienischen U21 wird man nicht einfach so und unter Dutt kann der sich prima entwickeln.
    Schade, dass Socke weg ist - nicht auszumalen, Socke und Caldirola, der sich neben ihm entwickeln könnte...das hätte Potential zu ganz Großem gehabt...aber auch so: Hammer-Transfer, der zusammen mit Makiadi die Abwehr stabilisieren wird. Gute Arbeit Thomas Eichin, Hut ab!!!

    Und: der Junge scheint nicht wie einer, der Negativschlagzeilen macht, eher ein ruhiger Vertreter,sehr gut!
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin! Herzlich willkommen!
    Falls er die Spieleröffnung beherscht, wäre dies schon mal ein Fortschritt gegenüber letzte Saison, wo die gesamte IV in der Spieleröffnung versagt hat.
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Hatten wie in den letzten Jahren eigentlich schon mal einen Italiener im Kader?

    Italiener haben das Defensivgen ja schon in ihrer DNA und dann ist er auch noch Verteidiger, wenn das nicht hinhaut dann weiß ich auch nicht mehr.

    Dann auf möglichst wenig Gegentore :)
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Top :daumen:
     
  13. Den Zusammenhang musst Du mir erklären :eek:
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er kriegt die Nummer 3.
     
  15. Herzlich Willkommen und viel Erfolg:applaus:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen!! :bier:
     
  17. Laut Eichin ist er der erste Italiener bei Werder.

    Und Welcome natürlich!:schal:
     
  18. Kenne ihn nicht. Dennoch herzlich Willkommen.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn dieser Transfer tatsächlich irgendetwas mit der Vereins-Reputation zu tun haben soll, dann ist er doch eher eine Demonstration dafür, dass es um diese nachwievor sehr gut bestellt ist. Sowohl Caldirola als auch Makiadi, wollten gern zu Werder.;) Selbst Vydra wäre gern gekommen, wenn er gedurft hätte.

    Werder ist also weiterhin für solche Spieler interessant, die gleiche Ziele verfolgen wie unser Verein, kontinuierlich arbeiten, solide wirtschaften, sukzessive besser werden. :daumen: :schal:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen in Bremen, Luca :schal:


    Ich habe bei diesem Transfer ein sehr gutes Gefühl. Ein von Eichin Top eingefädelter Deal. :applaus: