Luca Caldirola (Benevento Calcio)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohje...der "Spaß" kostet uns für das eine Jahr nochmal eine halbe Mio?? :(

    So kann man auch die Kohle verbrennen, hoffentlich findet sich da ja doch noch was anderes...wobei in seine Heimat nach Italien will er ja auch nicht... :(
     
  3. wieso stellt sich die frage? ...gibt da nur leihe ohne ko als option
     
  4. Weil..
    a)Darmstadt kein Geld hat?

    b)TE Aussage vom Wochenende (dass Darmstadt an einer Leihe interessiert ist) darauf hin deutet?

    c)du der Meinung bist?

    d)eine mir bisher nicht bekannte Quelle das sagt?

    :p
     
  5. also wenn uns das dann unterm Strich gerade mal 600.000 bringt wäre es ein Witz...dann kann man ihn auch als backup hier lassen...mein Gott, müssen wir es nötig haben
     
  6. Der Spieler bekommt Spielpraxis und man bekommt 600k, anstatt volles Gehalt zu zahlen und einen Spieler zu haben, der hier erstmal nicht zum Zuge kommen wird.

    Lieber Wolke 4 als unten wieder ganz allein passt dazu ganz gut:D
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    traue caldirola zu bei defensiv ausgerichteten darmstädtern eine ordentliche saison zu spielen und seinen marktwert zu steigern. die leihe wäre demnach sinnvoll.
    wird dort gesetzt sein.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wünsche eine erfolgreiche Saison.
     
  9. Darmstadt überrascht mich schon, wobei ich geglaubt habe, dass LC einen Verein in Italien findet? Es hieß mal Lazio Rom???
    Auf jeden Fall good luck in DA.
     
  10. Ich meine gelesen zu haben, dass Luca auf jeden Fall in der Bundesliga bleiben wollte, Italien wäre darum wohl zu keiner Zeit eine Option gewesen.
     
  11. Das Böllenfalltor ist ja ähnlich modern wie das durchschnittliche Stadion in der Serie A in Italien. Da wird er sich dann wohl schnell heimisch fühlen. :ugly:
     
  12. Also da kann man Darmstadt nur gratulieren zu diesem Wechsel! Damit sichern sie sich die Dienste eines erfahrenen Spielers, der bei uns 2013/2014 unangefochtener Stammspieler in der Innenverteidigung war und das Potenzial besitzt, die Darmstädter Abwehr als Chef durch die Saison zu führen.

    Auch für Luca macht es Sinn, weil er gewiss mehr zum Einsatz kommt und dabei trotzdem in der BuLi bleibt. Dadurch macht der Transfer auch für uns Sinn. Also ein guter Deal für alle Beteiligten :daumen:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich finde, Darmstadt hat bisher sehr klug gehandelt und interessante Spieler verpflichtet: Vrancic, Rosenthal, Rausch, Caldirola.

    Weiterhin gemäß des auch bei Werder mal sehr erfolgreichen Mottos: Unzufriedenen Spielern von anderen Vereinen eine neue Chance zu gewähren.

    Ich in sher gespannt auf das Auftreten der Lilien in der anstehenden Saison.

    Für Luca drücke ich natürlich ganz besonders die Daumen! Ich würde mir wünschen, dass er gestärkt zurückkäme! :daumen:
     
  14. Warum ausgerechnet Darmstadt ????

    Südhessen, paaah...... :mad:
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Alleine dass die sich in der ersten Liga rumtreiben dürfen ...
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Viel Spass und Erfolg! Bleib gesund und nutze die Chance :daumen::schal::wink:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Ich war das letzte mal ja in Bari...also so "aus der Ferne" betrachtet, ein geiles Stadion... :D
     
  18. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Luca hat diSanto nach seinem Wechsel alles Gute gewünscht. Als Quittung erntete er Hasstriaden von Werder "Fans", wie er denn sowas schreiben kann... find ich ehrlich gesagt etwas schwach, denn was bleibt den Mitspielern (bzw. ehemaligen Weggefährten) denn bitte anders übrig, als ihm alles gute zu wünschen?
    Reaktion von Luca ließ nicht lange auf sich warten: Löschte den Post und entschuldigte sich noch.
    https://www.facebook.com/caldirolaluca/posts/1066186416738355
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hätte er aus meiner Sicht überhaupt nicht tun müssen...ein Armutszeugnis für unsere beleidigten Leberwürste...