Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Endlich mal wieder einer unserer Junx, wo man bei den Interviews sagen kann: Das passt! :daumen:

    Sehr sympathisch...
     
  2. Natürlich wird er gesetzt sein,vor allem da er der einzige Linksfuß unserer IV ist!
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, wer ist denn das? Und wieso nominiert der 1.000 Leute? Und ist das nicht eigentlich bei Facebook, das die Nominierten auch sehen, dass sie nominiert sind?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er scheint davon zumindest schon gehört zu haben, hat nämlich das Video verlinkt :D

    er dürfte also bald nachziehen.
     
  5. Größtenteils furchtbares körperloses Spiel ohne jegliches Stellungsspiel. Paradebeispiel dafür ist das 1. Gegentor. Er hat erst gemerkt, dass Schieber hinter ihm heranläuft, als der schon zum Kopfball hochgesprungen ist.

    Ihm fehlt noch sehr viel zu einem soliden BL-IV. Der muss ordentlich zulegen, ansonsten haben Prödl, Galvez und sogar Lukimya schnell die Nase vorne, weil sie allesamt körperbetonter spielen.

    Wäre ja nicht schlimm, wenn Caldirola mehr über die Übersicht und das Stellungsspiel kommt, aber das sehe ich gar nicht.
     
  6. der fehler beim tor 1 ist eher das er nur zaghaft auf den flankengeber geht und die absprache/Zuordnung mit garcia wer schieber deckt ( in dem fall wäre es garcia gewesen) einfach nicht passt. aber stimmt schon allgemein kein gutes spiel von ihm
     
  7. Ja OK, Garcia trifft da gleichermaßen die Schuld, weil die Laufwege sich noch kreuzen und beide total verplant sind.
     
  8. Finde, dass war eine sehr schlechte Darbietung von ihm am Samstag....Stellungsfehler, Unkonzentriertheiten, unnötige Fouls in für uns gefährlichen Regionen....würde derzeit eher ihn als Luki gegen Prödl tauschen.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da stellt sich mir die Frage, warum man ihn das überhaupt fragt. Stand doch nie zur Debatte.
     
  11. :tnx:
    Di Santo wurde von der SKZ ja auch gefragt, wenn man den Artikel liest. Finde ich ziemlich danenben weil es einige Unruhe reinbringen kann.
     
  12. Bis zum 1.September wird jetzt jeder Spieler der mehr als 1,50€ abwerfen kann, quasi weggeschrieben. Mit gleichzeitigen Horrorszenario: "was passiert wenn dieser Spieler nicht mehr da ist....."

    Da es nichts über Transferzugänge zu berichten gibt, muss man halt gucken wie man die Zeitungen füllt.

    :zzz:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So geht Journalismus heute. :daumen:
     
  14. Hoffentlich darf er bald wieder von Beginn an ran; wäre wirklich schade wenn man ihn "vergraulen" würde! Zumal er sicherlich besser Möglichkeiten hat als Lukimya!
     
  15. Man würde Lukimya belügen, wenn man ihn wieder auf die Bank tun würde, da er zurzeit einfach stark spielt. Ich denke Caldirola ist intelligent genug um das zu verstehen. Wenn Dutt das nicht so handhaben würde, dann wäre der Konkurrenzkampf eine Farce.

    Langfristig besitzt er mehr Talent als Lukimya, darauf muss er aufbauen und wieder zurück in die Mannschaft finden. Von Vergraulen würde ich nicht reden, gesunder Konkurrenzkampf trifft es da eher.
     
  16. Caldirola war die ersten spiele einfach nicht so in Form, er hat weit unter seinen möglichkeiten gespielt. Sollte er die Form von letzter Saison zurückfinden dann steht einen Comeback nichts im wege.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Und genau da muss der Trainer eben glaubwürdig bleiben.

    Dann maulen die Spieler nämlich auch nicht, wenn sie auf der Bank sitzen, denn sie wissen, dass sie sich durch Leistung wieder anbieten können. Und bei Defensivsspielern kommt eine Sperre so sicher wie das Amen in der Kirche.
     
  18. Absolut korrekte Entscheidung, Lukimya zurzeit Caldirola vorzuziehen. Da stimme ich zu.

    Zum letzten Satz allerdings nur zur Info: Prödl wurde in der letzten Saison ebenso wenig gesperrt wie Lukimya oder Fritz. Höchstens bei Garcia kann man sich einer Sperre (ziemlich) sicher sein.

    Es wäre allerdings ein kleines "Wunder", wenn keiner der Abwehrspieler diese Saison verletzt ausfällt. Aber hoffen wir mal auf die volle Auswahlbreite, um einzig nach Leistungen aufstellen zu können.
     
  19. Naja ein doofer schiri und er gibt ne überzogene rote die nicht mal ansatzweise eine ist hatten wir ja schon öfters auch luki hatte z.b. in seiner ersten saison bei uns 2 gelbe karten innerhalb 5min bekommen wo eine gelbe karte nichts war ^^

    spätestens wenn wir mal eine knappe führung über die zeit bringen müssen, könnte caldirola für paar minuten eingewechselt werden, war ja letzte saison bei Luki ähnlich