Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Luca entwickelt sich zu einem gestandenen Bundesligaprofi und das in so kurzer Zeit. In der Hinrunde war er oft noch sehr wackelig in der Viererkette, aber jetzt mit Garcia an seiner Seite - WOW!
     
  2. :tnx:
    Zudem ein junger, sympathischer Spieler, der sich voll mit Werder identifiziert und auch hinten links spielen kann. Ein absoluter Glücksgriff wie ich finde. Am besten direkt nochmal um 2 Jahre verlängern am Saisonende.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird er wohl nicht machen, in spätestens 2 Jahren spielt er nicht mehr bei uns. Und er hat ja auch gleich am Anfang geäußert das er Werder eher als Durchgangsstation sieht.
     
  4. Kann man nicht einfach eine Frau mieten, die ihn mental dermaßen anmacht, dass sie ihn damit in Bremen "fesselt"?

    edit: Bremen hätte dann einen gefährlichen Ruf wegen der "Werder-Hostessen" (Sirenen)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh am Ende kratzt ihm dann seine Freundin die Augen aus. Ob es das besser macht:confused:
     
  6. Augen auskratzen steht ja nicht im Vertrag!
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Caldirola kommt mir in den Bewertungen auch insgesamt zu schlecht weg, weil er ganz einfach unauffällig spielt. Er spielt einen soliden Part, aber ist unheimlich wichtig.
    Als junger und ausländischer Spieler so schnell Fuß zu fassen ist ein Glücksfall für uns. Darüber hinaus lege ich jedem Fan mal seine Facebook-Seite ans Herz... Der Kerl identifiziert sich voll mit Werder und hat u. a. schon die Werder-Hymne auf deutsch gesungen. Dazu paukt er ständig Deutsch und gebt auf seiner Seite gern mal Kostproben. Der konnte nach zwei Monaten schon mehr als Ailton in all den Jahren :D

    Mit den Südamerikanern di Santo & Garcia hat er zwei Spieler im Kader mit denen er super zurechtkommt. Vertrag hat er ja noch bis 2017, aber er wird sicherlich auch nach zwei, spätestens drei Jahren weiterziehen, da er dann bei einem besseren Club den nächsten Karriereschritt machen wird. Solange kann er sich neben unserem Führungsspieler Prödl prima entwickeln.

    Absolut sympathischer Kerl! :schal:
     
  8. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Super sympathisch,
    aber gestern m.M. nach leider schwächster Werderaner.

    In vielen Situationen nicht nah genug am Mann und wenn dann nicht aggressiv genug. Da ist noch Luft nach oben.
     
  9. Ganz ganz furchtbar heute! Dreist war sein Liegenbleiben, als er ein Foul wahrgenommen hat und der Schiedsrichter nicht. Sowas nennt man Arbeitsverweigerung.

    Auch dieses übertriebe Armeinziehen muss nicht sein. Im 1 gegen 1 macht er es dem Gegner quasi unmöglich, nicht vorbeizukommen oder an ihm vorbeizuflanken.

    Er muss sich noch in sehr vielen Bereichen verbessern, um nächste Saison weiterhin gesetzt zu sein. Er hatte sicherlich gute Spiele, aber Leistungen wie heute sind immer wieder unerträglich.
     
  10. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sah in mehreren Situationen mehr nach Geleitschutz, als nach ernsthaften Abwehrverhalten aus!
    Dieses 'Hände auf den Rücken' im Strafraum macht mich fuchsteufelswild :wild:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Und ich dachte schon, mich vorhin in der Sportschau verguckt zu haben. Das geht mal gar nicht.
     

  12. So kommt aber niemand auf die Idee, er könnte jemanden umgeschupst haben, wenn der Gegner auf die Nase fällt.
    Mag nicht immer angebracht sein, aber lieber so, als unnötige Elfer gegen uns zu bekommen, weil der Gegner Fallsucht hatte.

    Lernen muss er noch einiges, sonst wäre er aber auch nicht bei uns.

    Trotzdem gefällt mir seine ruhige Art und wenn er in den Zweikampf geht bzw. die Grätsche auspackt, dann hat er auch den Ball meistens auch sicher.
    Erinnert ein wenig an Baumi früher.
     
  13. Kritik ist angebracht ja, aber das wars auch schon. War meiner Meinung nach sein erstes schwaches Spiel in dieser Saison. Spiele wo alle 11 Spieler schlecht waren lasse ich außen vor.
     
  14. Mal im Ernst: Was soll so ein "dämlicher" Satz? Natürlich muss man auch die Spieler für schwache Spiele kritisieren, in denen sie nicht alleine schwach waren. Man muss es den Spielen nicht mit Kritik übertreiben, aber nur weil das ganze Team schwach war, ist ein Spieler entschuldigt und darf sich das leisten?

    Das sehe ich komplett anders. Viel eher sollten einzelne Spieler positive Impulse setzen und nicht mit der Allgemeinheit untergehen. Wenn das das Bewertungskriterium sein soll, dann gute Nacht.
     
  15. Wenn alle 11 Spieler schlecht spielen, hat mMn die Taktik versagt und daher ist der Trainer Schuld und nicht der Spieler.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manolo Gabbiadini, der mit Werder in Verbindung gebracht wurde, soll sich ital. Medien folgendermaßen geäussert haben:

    "Im Ausland spielen? Ja, ich würde eine ausländische Offerte annehmen. Ich habe ein Faible für die Premier League, aber Caldirola hat mir in höchsten Tönen von der Bundesliga erzählt und gesagt, dass er nicht mehr zurückkommen wird."

    Caldi :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das heißt zwar nicht, dass er Werbung für uns gemacht hat, aber trotzdem: :daumen:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na, immerhin zu 5,56 % :D
     
  19. Sehr schönes Interview mal wieder, super sympathischer Junge, hoffe, dass er in der IV gesetzt ist :wink:
     
  20. nicht nur das, nach 1 jahr hier so gut deutsch ist echt wahnsinn. sollten sich andere mal ne scheibe abschneiden ^^