Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Luca, 2 Anliegen an Dich:
    1. Mach weiter so und bleibe uns lange erhalten :schal:
    2. Überrede mal ein paar von deinen italienischen Kumpel, zu Werder zu wechseln. So Typen mit Sieger-Gen. Am besten das "Metronom" Andrea Pirlo
    :daumen:
    Global warming hat ja vielleicht wenigstens ein Gutes und erlaubt es, in Bremen Wein anzubauen, so dass es deinen Freunden an nichts fehlen wird. Ausserdem können sie hier in der Bundesliga dann regelmässig die Götzes, Müllers, Lahm usw. verhauen :cool:
     
  2. Danke Luca, ich wusste auf dich ist Verlass :tnx:
     
  3. Auf was war der Kommentar jetzt bezogen?
     
  4. Auf das Gerücht mit Eichin und Juve-Kooperation ;)
     
  5. Meinste das er Luca gleich als Übersetzer mit nach Turin genommen hat? Vermutlich gabs deswegen auch Trainingsfrei gestern :D
     
  6. Also wenn Eichin das hinkriegt mit dieser Kooperation, dann Hut ab, das ist perspektivisch und genial. Hattest du ja schon im Eichin-Thread kommentiert. Mann, wär das geil ! :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:4 !

    Aber was für ein Temperament... :daumen:
     
  8. Fand ihn ganz schwach gestern:(
     
  9. :tnx:
    In den letzten Wochen auf dem absteigenden Ast. Als Spieler der aus der zweiten italienischen Liga gekommen ist, müsste er einen starken IV neben sich haben, an dem er sich orientieren kann. Leider ist dies nciht der Fall. Ich bete jeden Tag, dass im Winter ein neuer RIV kommt.
     
  10. Kirchhoff spielt bei den Bayern überhaupt keine Rolle,den würde ich hier gerne sehen.Er ist auch Rechsfuß und würde,denke ich,gut zu Caldirola passen.
     
  11. Keine Ahnung ob Bayern den verleihen würde. Ich glaube nicht. 4 IV's wollen die schon haben.
    Ich denke mit Garcia und Caldirola haben wir die linke Seite der Viererkette nach unseren Möglichkeiten ordentlich verstärkt, auch wenn vor allem Luca hoffentlich noch viel Luft nach oben hat. Aber die rechte Seite, egal ob Luki/Prödl oder Fritz/TGS ist einfach unterirdisch. Das muss man so sagen. Ich hoffe sehr, dass da reagiert wird.
     
  12. Und Du meinst, dass dann ein starker RIV kommt? Von welchem Geld denn? Wenn, dann kommt ein Talent wie Caldirola selbst.

    Ich denke, dass es keinen Sinn macht, dass man wie Du es tust eine gute linke Seite und eine schwache rechte Seite besitzt. Da tut es sich nicht viel.
     
  13. Stimmt, er befindet sich leider ebenfalls in einer Schwächephase in den letzten 3 Wochen und hebt sich nicht von dem Rest der Abwehr ab.

    Überraschend ist das aber aufgrund seines Alters und seiner Vergangenheit nicht. Auch er braucht dringend mal einige Spieler, die Ruhe reinbringen.
     
  14. der hat nichtmal drittliga niveau.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gegen Bayern sind wir auch 3. Liga. Die sind für mich aber kein Maßstab.
    Genausowenig, dass ermauerte und schmeichelhafte 0:1 gegen den BVB.
    Bayern ist seit 40 Spielen ungeschlagen und CL Sieger. Merkst was?
     
  16. und hat den vorherigen Throninhaber ebenfalls mit 4-0 an die wand gespielt.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sogar 2 mal oder? Aber tut hier nix zur Sache. Ich mein ein 0:7 ist scheisse, ja. Aber trotzdem sollte man das Spiel richtig einordnen. Vor allem bei Luca.
     
  18. mag sein, dass das spiel kein maßstab sein kann. aber er war bisher in der gesamten hinrunde alles andere als überzeugend. gegenüber prödl stellt er bis jetzt absolut keine verbesserung da. klar muss man ihm noch zeit geben, aber wenn er sich nicht steigert, ist er kein gewinn für die mannschaft.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Draufhauen bringt nix, wie lange spielt Prödl hier und wie lange Luca?
    Usw.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Luca sich ähnlich entwickelt wie Prödl...

    Die beste IV-Partie der Saison war übrigens meiner Meinung nach die von Prödl in Dortmund. Dass Prödl schlechter ist als Caldirola, kann ich anhand dieser Saison nicht finden.