Luc Ihorst (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurzfristig? Stand nix in der Zeitung heute morgen.

    Ok. Leistenprobleme.
     
  2. Luc Ihorst musste sich aufgrund anhaltender Leistenprobleme einer OP unterziehen. Diese ist gestern reibungslos durchgeführt worden. Wann er wieder für den VfL auflaufen kann, ist noch ungewiss.
     
  3.  
  4. Lt Braunschweiger Zeitung ist die Eintracht an Luc Ihorst interessiert.
     
  5. Ihorst wird für die kommende Saison an Eintracht Braunschweig ausgeliehen.
    werder.de
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Viel Erfolg in Braunschweig. Den Threadtitel habe ich aktualisiert. :)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Heute den zwischenzeitlichen Ausgleich geschossen
     
  8. Klasse, unser Angriff wird verkauft und die Leispieler netzen alle im Pokal :tnx:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er uns weiter helfen könnte. Ok er ist Stürmer, da sind wir grade dünn besetzt. Aber er hat sicher auch nicht ohne Grund einen Schritt von der zweiten in die dritte Liga gemacht.
     
  10. Ihorst hat sich im Spiel gg Zwickau ein Muskelfaserriss zugezogen.

    Gute Besserung
     
    Ailton10 und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Ihorst kam gerade erst aus einer Verletzung zurück.
    Er fällt erneut mit einem Muskelfaserriss aus.
    :roll:
     
  12. Dann wird es Zeit das wir den zurück holen. Scheint zu 200% in Baumis Profil zu passen:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Was ist los mit ihm? Beim VfL Osnabrück hat er auch, wie aktuell, erst mit Leistenproblemen pausiert, dann hat er sich einer OP an der Leiste unterzogen.
    Ist sein Körper nicht fürs Fußball spielen gemacht?
     
  14. Mal wieder angeschlagen?
    :roll:
     
  15. Zweitliga-Aufsteiger Braunschweig will Werder-Leihe Luc Ihorst (22, Stürmer) fest verpflichten.
    Vollmann: "Die Bremer werden uns den Spieler bestimmt nicht schenken, aber ich bin mit Frank Baumann im Austausch. Es ist nicht aussichtslos."
    Braunschweiger Zeitung

    Ist das beste für ihn. Bei Werder keine Chance (behaupte ich jetzt mal) und seit Anfang 2021 gefühlt dauerverletzt.
     
  16. Ihorst wechselt fest nach Braunschweig.
    werder.de

    Viel Erfolg, Luc.
    In den letzten Jahren viel von Verletzungen geplagt (Leiste).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2022
    Benni4all gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es hieß in der Braunschweiger Zeitung:
    „Die geforderte Ablösesumme soll bei 200.000 Euro liegen und nach Hoffnung von Peter Vollmann noch etwas gedrückt werden.“

    Haben die Braunschweiger uns etwa Falschgeld untergeschoben?
    Echt - Falsch - Echt - Falsch :ugly:
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alles gute bei den Löwen . :top:
     
  19. Christian Günther gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ah, danke für die Erinnerung. Habe den Thread jetzt verschoben. :beer:
     
    sergeant_mumm und Chrissi282 gefällt das.