Luc Ihorst (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ihorst wird bis 2022 nach Osnabrück verliehen. Könnte gut passen, zumal Grote dort ja jetzt Cheftrainer ist und ihn gut einschätzen können wird. Viel Erfolg. :)

     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Und damit die nächste Ausleihe...:lol::lol::lol:

    Macht in seinem Fall aber wirklich Sinn und mit Osnabrück wurde auch eine sehr gute Lösung gefunden.

    Dennoch wird diese Verleihorgie immer lustiger...:D
     
  3. Warum ?
    Letztes Jahr waren es einige mehr.
    In der zweiten Mannschaft (4.Liga) können sich Spieler,die noch nicht Bundesliga reif sind, kaum entwickeln.
    Sehe die Leihen positiv. Wie soll man sonst vorgehen ?
     
  4. Sich die Regionalligatruppe einsparen!

    Und wetten, das wir am 01.10. 20 noch mehr verliehene Spieler haben werden als letzte Saison?
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Und dann? Was ist dann mit den Talenten?
     
  6. Angenommen. Ich mag wetten. Denke aber wird ähnlich sein.
    Ne. So teuer wird das nicht sein.
    Für Talente ein Baustein, wie die Leihen.
     
  7. Die holen wir dann von anderen Clubs, WENN sie reif dafür sind, in den Bundesligakader zu kommen. Wie z.B. zuletzt mit Agu...
     
  8. O.K., um ein virtuelles :beer:....
     
  9. Wurde in der 72. Minute eingewechselt.
     
  10. Er kam nach der HZ-Pause und hat zum 1:1 Endstand getroffen.
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Wurde heute in der 80. Minute ausgewechselt.
    Hatte die Chance auf das 3:1 auf dem Fuß. Er war alleine vorm TW.
     
  12. Ihorst durfte heute 90 Minuten mitwirken. Hat eher unauffällig agiert.
     
  13. Durfte heute von Beginn ran und wurde, nach einer ordentlichen Partie, in der 51. Minute ausgewechselt.
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1 Torassist von Ihorst.
     
  15. Ihorst in der 60. Minute eingewechselt, in der Nachspielzeit mit der roten vom Platz gestellt worden (Beleidigung des Gegners).
    :roll:
     
  16. Hat wohl in Richtung des Gegenspielers gespuckt...
    Ich hab's nicht gesehen. Stand heute in der Zeitung.
    Wie blöd muss man sein?
     
  17. Ihorst ist zu zwei Spiele und einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 € verurteilt worden.
     

  18. Nur 2 Spiele? Hat wohl nicht gut gezielt dabei? :D
    Kirschkerneweitspucken üben in der Schule hätte ihm geholfen :ugly::ugly:
     
  19. Luc heute nicht im Kader des VfL.
     
  20. verletzungsbedingt