lockerz! Coole Produkte kostenlos durch ein wenig Marktforschung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dannything, 17. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    wer noch eingeladen werden will PN mit e-mail adresse an mich :)
     
  2. Rom

    Rom

    hast du dir das in einer extra wave geholt oder wie bestellt man ohne diese 100 punkte zu investieren bbitte um hilfe :18:
     
  3. Extra Waves gibts erst seit diesem Monat
    Also hat er wohl Glück gehabt zuletzt
     
  4. Die eytra waves sind optionale zusätzliche chancen,die sachen hatte ich von der monatlichen normalen redemption,das shirt weil ich z lister bin ;)
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  6. Der Artikel ist von 2009 und der Oktober 2009 ist schon etwas länger vorbei.
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja, wahnsinnig lang her.
     
  8. Auch diese Nachricht ist vom 18.11. und alles andere als aktuell. Unter anderem wird behauptet, dass alle Artikel verkauft wären, im Februar hat allerdings ein Freund ne Wii abgestaubt.

    Hört doch mal auf mit der Panikmache. Wenn ich schon den Verkauf der ip Adressen an das FBI, den BND usw höre kann ich nur mild lächeln.

    Jeder Hansdampf ist in der Lage mit Programmen wie traceroute eine ip zurückzuverfolgen. Warum sollten also Geheimdienste auf so etwas simples wie gelogte ips einer eventuell fragwürdigen Seite zurückgreifen müssen?
     
  9. wat wer bist du denn ich schrieb auch nur zu info ;)
    ps ich bin da selber noch bei lockerz angemeldet so what
     
  10. Gibt es was neues?
     
  11. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ich weiß nicht, ob ihr das hier als Werbung wertet und wenn es vorboten sein sollte, löscht es bitte :knutsch:
    Also Lockerz.com ist eine Seite auf der Mann sogenannte Ptz (diese Punkte benötigt man, um Dinge zu erwerben) durch den täglichen Log-in, das Beantworten von Fragen (sogenannten Dailies) und das Anschauen von Videos erwerben kann. Mit den erworbenen Ptz könnt ihr dann im sogenannten Ptz-Place Gegenstände erwerben, von Ipod-Taschen bis Lcd-Flachbild-Fernseher. Je größer und teurer das Gerät umso mehr Ptz benötigt ihr logischer Weise. Außerdem gibt es eine 2te Möglichkeit Dinge zu erwerben. Das nennt sich dann Shop.
    Hier habt ihr bspw. für ein Playstation3 Spiel einen festgelegten Preis von 60€ den ihr mit euren Ptz immer mehr drücken könnt (es ist möglich ihn bis 0 zu drücken.)
    Wenn ihr eingeladen werden möchtet schreibt mir entweder eine E-mail an Esini@live.de oder schreibt eure E-mail hier rein bzw. schickt mir eine persönliche Nachricht.
    Das soll's soweit gewesen sein.
    Grüße
    Esini
     
  12. Da gibts schon einen Thread zu




    Stimmt, deswegen sind die Threads zusammengelegt worden.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
  13. Lasst euch bloß nicht einladen :)

    Ich habe mittlerweile knapp 2500 Punkte und war zufällig 5 Minuten nach Start der Mai-Redemption online. Es gab nur noch einen Artikel, irgendein T-Shirt, alles interessante (und es gab verdammt wenig) war nach dieser kurzen Zeit schon ausverkauft.

    Auch die Preisreduzierung im "neuen" Shop ist gelinde gesagt dürftig. Bei neueren Spielen komme ich mit meiner Punktzahl auf einen Rabatt von ca. 50%. Da die Games jedoch völlig überteuert sind (incl. Versand), macht es sich nicht bezahlt. Über englische Versandseiten bekäme ich diese Spiele ähnlich günstig, ohne mich durch uninteressante Videos klicken zu müssen.

    Bei größeren Anschaffungen (ps3, Wii etc) reichen meine Punkte sogar nur zu ca. 20% Rabatt und sind damit ähnlich uninteressant, da man diese Konsolen hierzulande häufig genug in günstigen Angeboten findet.