lockerz! Coole Produkte kostenlos durch ein wenig Marktforschung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dannything, 17. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ist doch aber so... ist der gleiche Spaß, den es schon einige Jahrzehnte mit normalen Gewinnspielen u.ä. gibt. Auf lange Sicht verlieren die Teilnehmer mehr, als sie gewinnen. Merken es blos nicht.
    Umgedreht ist es aber leicht ersichtlich: Die Anbieter würden so ein Programm nicht aufziehen, wie sie auf lange Sicht nichts daran gewinnen würden.
    Nun, wenn jemand gewinnt, muss wer anders verlieren. Wer soll es sein, hmm?

    Natürlich wird es immer einzelne Teilnehmer geben, die aus der Sache mit einer positiven Bilanz rausgehen, aber es ist die klare Minderheit. Sofern man selbst über keine Strategie verfügt, die einen von den anderen Teilnehmern deutlich abhebt, macht es einfach keinen Sinn sich bei so etwas zu beteiligen.
     
  2. Schwachsinn. Die Seite kommt wieder.
     
  3. Jus

    Jus Guest

    Falls noch jemand ne Einladung benötigt => PN mit eurer E-Mail-Adresse an mich
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich kann auch Leute einladen, also wenn wer mitmachen will: PN mit eMail an mich! :cool: :D
     
  6. Hat jetzt da einer mal was abgegriffen!? Ich hab mein Login vergessen, aber drauf gesch*****
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    185 PTZ und diese Woche ist die nächste Redemption.

    Wer noch nen Invite braucht, schickt mir seine E-Mail Addy per PN ;-)
     
  8. Rom

    Rom

    also wie es scheint bekommt man wirklich preise

    Aber: man muss sich für 100 punkte die erlaubnis kaufen 1! preis zu erhalten. als nächstes bekommt man ein datum gesagt an dem die preise erhältlich sind doch das ist nicht alles, man muss schweinisches glück haben da die preise nur ca. 3 min im netz stehen und danach wieder für ne weile ausverkauft sind. alles ohne gewähr ist das was ich auf der seite und online foren gelesen habe

    Mfg
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Brauchst ne Einladung, kann dich gern einladen ;)
     
  10. da würde ich aber gerne mal wissen, wo du das gelesen hast. ich denke, du verwechselst was mit den neuen extra waves, in die man sich reinkaufen kann.
     
  11. Rom

    Rom

    bin auf den pointplace und dann auf dieses wappen. wurde dann weitergeleitet - neu einloggen - auswahlmöglichkeit zwischen 1, 2 o. 3 changsen auf preise für 100 bzw 200 o. 300 punkte dann stand das da in der beschreibung...
     
  12. Genau das habe ich auch gesehen. Dann ahbe ich aber nur noch gut 100 Punkte über. Dafür gibts höchstens nen Appel und nen Ei. Für 200 dagegen kann man schon nen bisschen was bekommen. Naja warte ich lieber noch nen paar Monate -.-
     
  13. Rom

    Rom

    naja hab mir jezt das für 100 gekauft un spaare jezt auf ne nintendo wii für 250 :lol: naja 122 habe ich noch:roll:
     
  14. hättest du nicht machen müssen, du hast dir jetzt nur den zugang zu einer extra wave geholt, in der du VLLT ne größere chance hast.
     
  15. wie genau kann ich da jetzt meine punkte einlösen steig da überhaupt nicht durch
     
  16. wer lädt mich ein?schick mir ne pn und ich schick meine email
     
  17. Ja mein Lockerz Z-List shirt und nen 50€ Amazon Gutschein bis jetzt ;)
     
  18. hab schon danke an alle die es noch versucht haben

    p.s ich lad auch gerne noch den ein oder anderen ein;-)
     
  19. Von wann ist das ? :S
     
  20. Kann mich bitte auch mal jemand einladen?

    Danke!