Loblied an die 5000 Fans in Istanbul!

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. HALLO???? Bist Du echt jemand der das in Ordnung findet ???
    Frag mal den H?V Fan der im Tunnel stand und nu fast nix mehr
    sehen kann...... Versteh ich nich, neee....
    :rolleyes:
     
  2. Und ausserdem weiss ich nicht wie Du Silvester feierst,
    wohlmöglich nur im Vollkoma so wie andere Vollspa.... !!
    :o
     
  3. Streich lieber das HB und mach nen HH draus....:stirn:
     
  4. Aha, Du outest Dich immer mehr als bestimmt kein Werder Fan..
    Zuhause bei
    PANATHINAIKOS. warst wohlmöglich noch nie im Weser Stadion!!
    3000 KM woanders und dann was wir abgezogen haben....
    IHR WARD NICHT DA !! :D:D:D
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. das Schmeissen der Stöcke war das Allerletzte, genauso wie Pyro im Stadion, da gibt es keine Entschuldigung...
    Ob man nun klatscht bei der Ehrenrunde, oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, immerhin war Donezk in diesem Spiel einfach besser... ich für meinen Teil habe nicht geklatscht, sondern stand nur stumm da....
     
  6. was willst du uns sagen?
     
  7. "Pyro im Stadion ist das Allerletzte.":lol: Wird ja immer besser hier.
    @tommhb: Was haben denn bitteschön in einer Menschenmenge gezündete Vogelschreck-Böller mit Pyro zu tun. Wie hier alles verallgemeinert wird, wenn es dir Tom Bartels bzw. die Bild mit ihren doppelmoralischen Verurteilungen nicht aufs Brötchen geschmiert hätten, dann würdest du garantiert nicht so darüber reden. Was du hier außerdem noch so für seltendämliche Beiträge verzapfst, lässt nichts gutes über deinen geistigen Zustand vermuten.
     
  8. Siehste, ich hab' bis jetzt nicht mal gewusst, dass es da Umhänge gab. Ich bin relativ spät reingekommen, an ein Suchen nach dem Platz war sowieso nicht mehr zu denken, also einfach in meiner Reihe (oder wo ich annahm, es wäre die richtige) irgendwo mit dazugestellt, wo noch ein Platz frei war. Da habe ich dann Haufen (in meinem Fall weißer) Plastik in den Reihen rumliegen sehen und da alles Fahnen schwenkte, griff ich mir aus dem Haufen eine Fahne und fertig. Um mich rum war nur Gewusel, der Gang war voll und mit Umhängen um hab' ich niemanden wahrgenommen. Naja, shit happens. Die Choreo war trotzdem gut gemacht.
     
  9. @Werder-Oldie
    Das mag für dich ja in Ordnung sein, und ich respektiere deine Ausführung. Aber nur weil du damit einen möglicherweise allgemein vorherrschenden Konsens und Tenor wiedergibst und für dich selber pflegst, schließe ich mich dem nicht an.

    Die "Jugend" (ich bin auch schon etwas älteres Semester) hat das unumschränkte Recht und die Pflicht zur Radikalität (nicht von mir sondern von den vorchristlichen griechischen Phiosophen). Nur weil man anderer meinung ist, heißt das nch lange nicht, daß man die Sichtweise der anderen ablehnt. Wenn man seine Meinung - wie du es tust - kundtust, dann wirst du auch die andere Meinung akzeptieren. Gegebenenfalls eben halt akzeptieren müssen.

    Es gibt keinerlei Kodizes für das Verhalten von Fans einer unterlegenen Mannschaft. Jeder hat seinen eigenen.
    Wer das nicht akzeptieren kann muß sich für alle die seinen Kodex nicht folgen fremdschämen.

    Viel Spaß damit.
     
  10. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Dass du noch nicht mal auf die Idee kommst, dass jemand seinem Verein auch 3000km bis nach Athen hinterher reist, zeigt doch schon wie viel Ahnung du von Fankultur hast.
     
  11. Lies bitte genauer, ich bin jemand der fast überall mitfährt.....
    Das Video das er meinte zeigt im Heimischen Stadion die Fans.......
    :cool:
     
  12. Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Warum soll ich Werder-Fans zeigen, wenn ich vermitteln will, wie man Stimmung macht?
    PS: OFF TOPIC
     
  13. liebe istanbul-reisenden,

    nachdem ich nun ca. 30 anfragen für die CD bekommen habe, muss ich dieses angebot leider beenden, weil ich schon jetzt nur noch am brennen bin. ich hoffe, ihr habt verständnis dafür...danke!!!

    grün-weiße grüße aus dem nachtdienst von paeddy
     
  14. Da sind sogar DEUTLICH mehr geflogen.
     
  15. I'm one of the two, actually the biggest fan from Romania :D

    P.S. Sorry for posting in English, but as Senihno already knows, i don't speak so good the German one.
     
  16. del-ck

    del-ck

    Ort:
    NULL
    Die STimmung vor dem Spiel war super. Ich hatte bis zu 3 Tage nach dem spiel noch immer keine stimme, weil ich sie mir weggeschrien habe um die mannschaft anzufeuern. wir waren schon am montag in istanbul alle swar super, geiles stadion, die türken waren ok, die ukrainer auch. ABER: die größte scheiss emuss ich ehrlich sagen war das was die mannschaft abgeliefert hat !!!!! nach dem spiel einmal kurz in unsre richtung gewunken und dann abgehauen- fand ich richtig asozial. muss ich sagen!! beim nächsten auswärtsspiel in dieser entfernung sollen die sich nen anderen dummen suchen. Um diueses spiel zu sehen hat man mal eben 600€ da gelassen inklusive flug,hotel,stadionticket, aufenthalt dort und die ganze verpflegung. Danke WERDER TEAM - NIE WIEDER !!!

    gruß
     
  17. komischer grund nich mehr auswärts zu fahren
     
  18. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    junge, die waren genauso enttäuscht wie wir.. was erwartest du? das die sich vor unseren block begeben und ne humba mit uns machen?:rolleyes:
     
  19. del-ck

    del-ck

    Ort:
    NULL
    Klar das die enttäuscht waren is doch auch normal !!! trotzdem hat das was mit respekt zu tun. wenn die gewinnen könenn die sich bedanken und wenn die verlieren hat das was mit anstand zu tun das man trotzden zu seinen fans geht und sich bedankt. ich war paar tage vor dem spiel dort und habe genügend werder fans gesehen die verwirrt durch die straßen liefen und überhaupt nicht wussten wo die überhaupt sind. ich sag nur 20millionen einwohner diese stadt und beklaut und abgezogen und angepöbelt wurden die auch. und wenn man dann paar tage lang auf seine mannschaft wartet und die endlich da sind und die dann nich mal DANKE sagen können is das asozial!!! so selbstverständlich ist das nicht das man ganz nach asien reist, oder??!! ich bin werder-fan genug, abe rdas war absolut dreck. und wer eigenstolz und ehre hat denkt auch so!!!
     
  20. wie gehst du denn ab? das klingt ja als hättest du für diese tour dein leben aufs spiel gesetzt. ich bin nich nach istanbul gefahren damit mir nachm spiel irgendn spieler zuwinkt :confused: