Loblied an die 5000 Fans in Istanbul!

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 203

    203

    Ort:
    NULL
    völliges unverständnis. stimmung miserabel für ein finale! donezk war nur noch schlechter, höhepunkt war der applaus für donezk aus dem werderblock. wer nach so einen verpfiffenem spiel und einem so unfairen auftreten der ukrainer noch für jene applaudiert, tut mir einfach nur leid!! Schämt euch!!!
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused: :stirn:

    Die Stimmung war doch nicht miserabel.
     
  3. Hast du etwar zu den ideoten gehört die nach dem Spiel Fahnenstöcke auf sie geworfen haben? (als die Donezker dort standen)

    Leute wie du haben im Stadion nichts verlohren.
     
  4. 203

    203

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. :D
     
  6. Ja, total unfaires Auftreten der Ukrainer, einfach mit ihren starken offensiven Spielern unsere Defensive immer wieder zu überrumpeln... Sowas geht natürlich gar nicht. Und da Du auf den Rechtschreibfehlern von Dr. Radon rumreitest, anstatt ihm inhaltlich zu antworten, nehme ich mal an, dass er Recht hat? Ich bin bei der Ehrenrunde der Donezker aus dem Block gegangen, weil ich es nicht ertragen konnte, habe ihnen also nicht applaudiert (unserer Truppe im Übrigen auch nicht). Aber Fahnenstöcke auf die Spieler zu schmeißen ist der letzte Dreck. Solche Leute gehören rausgezogen aus dem Block und mit Stadionverbot belegt. Und im gestrigen Falle am besten noch schön ne Nacht oder zwei im türkischen Knast. Gehirnamputiertes Pack.
     
  7. 203

    203

    Ort:
    NULL
    lebenslang stadionverbot, 6 monate folterknast!! unterschreibe ich sofort..:knutsch:

    btw: ich meinte z.B. das heruntertragenlassen vom platz, wenn man 1m neben der seitenlinie liegt und nach der 5-7 minütigen unterbrechung wieder topfit ist.
     
  8. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ob das was nützt? Die türkischen Gefängnisse sind auch nicht mehr, was sie einmal waren! Scheiß EU!:D
     
  9. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Einige Spieler haben applaudiert, weiter hinten haben welche provoziert und ihre "Trophäe" in unsere Richtung gestreckt und gelacht! Gut, lachen würde ich auch, hätte ich gewonnen....So aber drauf geschissen! ******
     
  10. Mehr als Polemik hast Du nicht drauf? Eine Antwort auf die Frage hast Du immer noch nicht gegeben.

    Hätten wir es anders gemacht?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schäm du dich doch...
     
  12. 203

    203

    Ort:
    NULL
    ich würde ein solches verhalten auch bei werder nicht unterstützen, bzw, tolerieren? zudem der bittere beigeschmack, dass der miliardenschwere vereinsboss den pokal in die hände bekommt. er hat anscheinend am meisten für den titel geleistet..
     
  13. ignoriert doch solche leute einfach bitte
     
  14. Wer hat jetzt wem Fahnenstöcke an den Kopf geworfen, und wer hat wem applaudiert? :confused:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast ja recht, (das ich das nochmal an dich schreibe... ) aber wenn er kein Kontra bekommt glaubt er noch er hat recht.
    Auch wegen solcher Leute ist die Fanszene so zerissen und das führt mit zur teilweise schlechten Stimmung.
     
  16. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Donezk hat eine Runde gedreht im Stadion nach dem Spiel, kann man ja machen, fraglich ob man dann unbedingt beim Gegner lang muss aber naja. Die ersten Spieler haben geklatscht, was "ehrlich" aussah, weiter hinten kamen zwei, drei Spieler und einige andere von dessen Verein, die mit ihrer Medaille regelreecht provoziert haben...

    ******
     

  17. davon war, um mal wieder aufs thema zurück zu kommen, gestern nichts zu spüren... schon komisch, was die ganzen urlauber, die ja soooo wenig ahnung von i-was haben, alles auf die beine stellen können
     
  18. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    die Reise hat sich gelohnt, auch wenn die Enttäuschung groß ist.
    Die Stimmung fand ich super; mehr ging nicht. Die Türken waren zum Großteil auf unserer Seite.
    Ich fand auch die Wechselrufe mit der Geraden klasse - hätte nicht gedacht, dass das so funktioniert.
    Besonders klasse war die Stimmung, als die Werder Lieder gespielt wurden.
    Bei den Mannschaftsaufstellungen hatte ich das Gefühl, dass die Ukrainer die Namen ihrer eigenen Spieler kaum kannten.

    zu der Organisation:
    wir sind um 18 Uhr gelandet;
    - eigene Passkontrolle für Fußball-Fans, damit es schneller geht (Nachteil: Es wurden Aufnahmen von den einreisenden Fans gemacht)
    Busse standen bereit, die Fähre auch; alles unentlich.
    Als es hieß, dass die offizielle Fan-Fähre erst um 20:30 losfahren würde, sind ca. 100-200 Werder Fans zu den anderen Fähren gegangen um dort mitzufahren - allerdings gegen Bezahlung.
    Da haben die Türken dann kurzerhand auch die andere Fähre für die Fans freigegeben und es musste auch da nichts bezahlt werden - fand ich gut

    :svw_applaus:
     
  19. :wall:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer sich zu Würfen so leicht provozieren lässt (die es übrigens schon bei den ersten Spielern gab), der hat mMn nichts, aber auch rein garnichts in der Fankurve zu suchen.

    Achja, um Nachfragen zu vermeiden: Du somit auch nicht....