Loblied an die 5000 Fans in Istanbul!

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Respekt:applaus::applaus:
    Das war gestern so ein geiler Support von euch, man hat nur euch gehört und nicht die zahlenmäßig überlegenen anderen Fans!!
    Ihr wart 1a und bitte jetzt nochmal so ne Unterstützung in Berlin und wir holen da den Pott:svw_schal::svw_schal:
     
  2. DAS sollten wir vielleicht als Lehre aus dem Spiel mitnehmen! Wenn alle mitmachen, empfinden wir auch die Stimmung als gut!!

    Danke an unsere Jungs, die die Mannschaft angetrieben haben!
    Ich geh jetzt wieder ins Bett, heulen... :svw_applaus:
     
  3. Kann ich nur beipflichten. Obwohl ich mich unpopulärerweise zu den eher passiven Zuschauern zähle, die nur bei maximal 50% der Fangesänge mitwirken (auf die meißten Texte habe ich schlicht keinen Bock, und ich will eigentlich das Spiel sehen), habe ich mich heute - aufgrund der Wichtigkeit dieser vielleicht einmaligen Chance - stimmgewaltig bei allen mir bekannten Songs miteingebracht.

    Die Fans vor Ort haben heute wirklich alles versucht: Großes Lob!!! Wir haben uns nichts vorzuwerfen - sollte gestern wohl einfach nicht sein...:(

    Ist btw. noch jemand hier mit bremenfly geflogen? Hatte jedenfalls auf seine Art und Weise auch einen gewissen Unterhaltungswert.
     
  4. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Ja das muss ich hier auch nochmal loswerden:

    Der Support war wirklich WELTKLASSE!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Wir haben auf dem Gelände auf der Waterfront richtig laut die Gesänge der Bremer gehört!! Das waren wirklich wahre Fans! So wünscht man sich das.

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  5. moın aus ıstanbul
    der marsch durch dıe ıstakal cadesı war rıchtıg geıl. danke an oktay für dıe führung. dıe ıstanbuler ın europa haben wır komplett ın unseren bann gezogen. spaetestens beı der humba vorm galatasaraygymnasıum: galata cımbombom.

    meıne stımme ıs komplett weg, ın meınem hostel kommunızıer ıch momentan mıt stıft und papıer; der support ım stadıon war super, auch wenn vıelleıcht noch mehr gegangen waere. neben mır standen 2 türken, dıe ırgendwann türkısche gesaenge mıt werder statt ıhrem vereın angestımmt haben.

    von den donezk"fans" kam überhaupt nıx. vorm spıel ham dıe ın zahlreıchen gespraechen vermıttelt, dass sıe eıgentlıch nur aus natıonalısmus da seıen. da haett auch ırgendjemand anders spıelen können...
    aber davon abgesehen waren sıe alle cool und man wurde schnell auf eınıge ukraınısche vodka eıngeladen.

    dıe eıngangskontrolle ım stadıon war dıe laecherlıchste, dıe ıch je mıtgemacht habe.

    ıch hab jetzt noch 4 tage ın dıeser wunderschönen stadt. natürlıch waers mıt dem pott noch eın wenıg schöner. ıch geh jetzt erstma ans goldene horn, fahr mır n balık ekmek reın und genıess den schönen tag, denn heute ıs ım gegensatz zu gestern wıeder rıchtıg gutes wetter...
     
  6. Boah, ihr müsst euch mal im hsv-forum umgucken, selten soviele lächerliche Aussagen gelesen: Fazit von denen: Alles lächerlich, 5.000 Bremer, HSV wäre mit 15.000 da gewesen, scheiß Choreo, keine Bengalos, keine Stimmung etc. etc.
    Wenn man da ein wenig zurückgeht im Forum, da sieht man die Diskussion wie viele Hamburger denn nach Istanbul reisen könnten, würde man das Finale erreichen. Die hatten Angst, dass sie mit 3.000 Leuten dasitzen, weil zum Spiel bei Galatasaray nur 600 anreisten. :stirn:
    Natürlich hätten die eine bessere Choreo gemacht: Schwarz, Weiß, Blaue Pappn wahrscheinlich, wie bei jedem Spiel, und zum Schluss noch ein Spruch von den Glasgow Rangers geklaut, und alles ist gut.
    Hoffentlich liest das jetzt zufälligerweise ein Hamburger: IHR SEID DIE LÄCHERLICHEN
     
  7. :svw_applaus: Ihr wart der Hammer, wie immer...

    Lebenslang grün und weiß :svw_schal:
     
  8. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Danke für deinen Bericht! Viel Spaß noch und schöne Grüße nach Istanbul, vielleicht der schönsten Stadt der Welt. Die Türken sagen "senin gözlerinde Istanbul'u gördüm". Was soviel heißt wie, "ich habe in deinen Augen Istanbul gesehen".
     
  9. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
    Also ich kann mich meinen Vorrednern/Vorschreibern nur anschliessen;
    am Support konnte es wirklich nicht gelegen haben.
    Wir zuhause haben nur unsere Fans gehört, von den Ukrainern war nix zu hören.
    Echt schade, dass die Mannschaft das nicht richtig umgesetzt hat bzw. umsetzen konnte.
    Ich wäre so gerne dabei gewesen, vor allem weil es im Fener-Stadion war und in der wirklich schönsten Stadt (weil sie so viele Facetten hat) der Welt gespielt wurde.

    Mich würde echt mal interessieren, wie die Jungs das Stadion beurteilen;
    ich war selber schon zweimal da und war hellauf begeistert.
    Es wäre natürlich schön, von Nicht-Fener-Fans zu hören, wie sie das Ganze gestern beurteilen, vom Stadion bis hin zur Organisation.
     
  10. bin erst grad wieder daheim angekommen: es war super geil!!! bis zum 2-1 wars einfach wahnsinn, danach merkte man bei vielen schon die resignation...


    noch geiler war der marsch mit oktay (die geilste sau der welt) durch taksim zur fähre... alle 20 meter humba, die ganzen gassen zusammen geschrien... einfach geil! und vor allem, wie super die türken drauf reagiert haben: bei "Yalla Yalla Yalla, Ümit Davala" haben die meisten sogar mitgemacht... und wenn wir "Türkyie Türkyie" angestimmt haben, haben sie uns applaudiert, wie wenn wir i-welche staatsgrößen sind, die gerade an ihnen vorbei laufen! das war abartig geil, ich hatte eine gänsehaut nach der anderen!

    im stadion war es auch super! ein ganz großes lob an alle, vor allem auch, dass wir uns gestern fast völlig von 08/15 verabschiedet haben und geil supportet haben!


    wir sind die guten
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was habt ihr denn bei der Medaillenverleihung gesungen?? Gitbs da Aufnahmen von??
     
  12. Ich bin stolz und froh, dabei gewesen zu sein. Danke an alle. :tnx:
     
  13. Also die Werderfans in Istanbul waren wirklich geil!!!!

    Vorm Fernseher dachte man die Übertragung kommt aus dem weserstadion, so laut waren sie. An denen hats nicht gelegen das die Mannschaft verloren hat. Ein großes Lob an die Fans!!!
     
  14. Ihr seit bessere Botschafter Deutschlands als alle Politiker zusammen. Meine absolute Hochachtung an euch!!!
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das war gestern wirklich große klasse! von den schatjor fans hat man ja gar nichts gehört.
    und die choreo fand ich auch sehr schön umgesetzt! :applaus:
     
  16. Super Support, Leute! Freut mich insbesondere, weil im Vorfeld so viel Negatives über Werders Fans geschrieben wurde (von wegen "nur" 5000 Karten, blablabla). War wirklich eine 1A-Vorstellung, ganz im Gegensatz zu den Ukrainern, die klar in der Überzahl waren. Da hat man dann doch gemerkt, daß es eher Kunden als Fans waren, die sich da ins Stadion verirrt haben. Und außer Pfiffen für die Werder-Spieler hatten die auch nix zu bieten.

    Also, nochmal: chapeau!
     
  17. Masse heisst nicht Klasse.Und mit Fankultur hatte das wenig zu tun was die Ukrainer im Stadion gezeigt haben.
    Schon beeindruckend die Choreo und die Stimmung während dem Spiel, die aus unserem grünen Weissen Block kam !!! Vielleicht schon ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Weserstadion ? :)
     
  18. Wieder zurück und einigermaßen ausgeschlafen. Kurz es war toll. Selbst nach dem Ergebnis, bereue ich überhaupt nichts. Istanbul ist eine Fussball-Stadt (hat jemand die Fähre mit den 1000 Jugendlichen mitbekommen, die Fangesänge angestimmt haben nachmittags?) und ich glaube, dass hat sich auch auf uns übertragen. Das Stadion ist mal so was von geil. Ich werde das Erlebnis nie vergessen, ebenso wie die hunderte von verweinten Augen nach dem Spiel.
     
  19. Kompliment. Es kam gigantisch rüber!
     
  20. Ganz großes Kino Mädels und Jungs. :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: