Liveticker zur Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von [SVW]Andi, 28. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puhhhhhhhhhhhhhhhh das ist doch mehr als machbar:svw_schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh...
     
  3. Atletico vermieden - sehr gut!
    Hoffentlich unterschätzt die Manschaft diese Gruppe nicht.
     
  4. Die Gruppe im Vergleich derbe unattraktiv, aber dafür machbar....:svw_schal:
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Famagusta!!

    Jaaaa!!

    Das schaffen wir doch!

    Auf eine gute CL! Auf unsere Jungs. :beer::svw_applaus:
     
  6. Mmmhh, 3. Platz sollte möglich sein.
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Leichte Gegner gibt es in der CL nicht, aber Werder muss diese Gruppe einfach packen!


    :applaus:
     
  8. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    wie auch schon oft in den vergangenen jahren können sie dieses jahr eigentlich nur an der eigenen dummheit scheitern....
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    genau mehr als machbar.. so wie letztes Jahr.. nichts attraktives dabei und wir werden uns auswärts wieder bitter blamieren..
     
  10. Gute Gruppe, auf jeden Fall machbar!!
     
  11. Gruppe A Chelsea, Roma, Girondois, Cluj,

    Gruppe B Inter, Werder, Panataheikos, Famagusta

    Gruppe C Barca, Sporting, Basel, Donjezk

    Gruppe D Liverpool, Eindhoven, Marseile, Athletico

    Gruppe E ManU, Villareal, Celtic, Aalborg

    Gruppe F Lyon, Bayern, Bukarest, Florenz

    Gruppe G Arsenal, Porto, Fenerbahe, Kiew

    Gruppe H Real, Juve, Zenit, Borisov
     
  12. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Sehen wir dann!

    Bremen 1 : 1 Famagusta

    Famagusta 1 : 0 Bremen

    Oh man, sowas bekommen wir zu stande! :wall:
     
  13. von den Namen sicherlich machbar ... aber das dachte ich letzes Jahr auch und letztes Jahr gab es weit attraktivere Namen
     
  14. da hab ich einmal ein Kartenpaket bekommen und dann kommen nur so total langweilige Gegner...
     
  15. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    :applaus:Ich hatte gerade etwas Angst. Das war 50:50 mit Atletico, entweder Gruppe B oder D, aber zum Glück Famagusta:applaus:
     
  16. Keine Insel, kein Spanien und kein Frankreich. Das kann man packen. Es werden wahrscheinlich noch viele Karten frei werden weil die Auswärtskarten bestimmt nicht alle verkauft werden.
     
  17. achtelfinale sollte drin sein, alles andere wäre eine enttäuschung.
     
  18. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Hinter Famagusta und Athen...........:applaus:
     
  19. WERDER for Gruppensieger!


    Na, wollen nicht übertreiben, aber das ist doch ein LOS!

    Viel einfacher geht es wohl nicht, obwohl man nie so richtig weiß!

    Aber von den Namen her geht es viel schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :applaus::applaus:
     
  20. Na wenigstens etwas Glück. Dennoch muss man bei Werder von ausgehen, dass die gegen Famaguste keine 6 Punkte holen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.