Liveticker zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von [SVW]Andi, 20. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    wie kommt man am besten dahin nach udinese zum auswärtsspiel^^
     
  2. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Ich finds gut mit erst Heimspiel, dann Auswärtsspiel, daran hab ich bessere Erinnerungen als an die andere Variante :cool:

    Wenn wir das Hinspiel schonmal positiv gestalten, haben wir auswärts im Rückspiel die perfekte Position. ;)

    Mit der Auslosung kann ich auch gut leben, wird zwar nicht einfach, aber alle Gegner im Uefa-Cup sind definitiv schlagbar.
     
  3. Ich finde übrigens nichtmal, daß ein Heimspiel im Rückspiel ein Vorteil ist. Wenn man nämlich auswärts nur ein mäßiges Ergebnis geholt hat, ist man gezwungen, defensiv orientiert und vorsichtig zu spielen, um sich kein Auswärtstor zu fangen. Im Rückspiel ist häufig ergebnisorientierte Spielweise gefordert und diese konnte Werder zuletzt eher auswärts durchsetzen.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehe ich übrigens ähnlich...finde, dass man in auswärtsspielen aufgrund der besonderen torregel im europäischen wettbewerb viel besser auf bestimmte situationen reagieren kann!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wow, sind ja fantastische Finalbegegnungen möglich. Donezk vs. Udinese :applaus:
    Die haben ja fast nach Attraktivität geordnet.
     
  7. hatten doch auch diesen großmäuligen trainer gell? oder ist der wech?
     
  8. :tnx:
     
  9. Eine schöne Auslosung. Wie einige meiner Vorredner gefällt es mir sehr viel besser, dass wir das Hinspiel zu Hause austragen, Begründungen sind ja schon zahlreich genannt.

    Udine kann kommen, ich bin sehr optimistisch und denke, dass die Spiele ähnlich wie die gegen St-Etienne werden. Hoffentlich auch mit gleichem Ausgang.
     
  10. Natürlich werden wir gefürchtet, was sonst? Gegen uns wollte keiner spielen. Für mich ist und bleibt Werder trotz der Misere in der Liga locker noch TOP 20 in Europa.

    Und ohne Wenn und Aber, Udine ist im Grunde das leichteste Los von allen. Sicher erstmal nur auf dem Papier, aber da muß sich Werder absolut durchsetzen. Die werden einen absoluten Respekt haben vor uns, nicht zuletzt durch die "aktuellen" Spiele von Werder gegen Milan und Inter.
     
  11. Prima!

    Ein deutscher Verein im Finale!
     
  12. Ist doch schlechter, wenn sie gewarnt sind. Trotzdem glaube ich, dass gerade die Abwehr von Udine bezwingbar ist und unsere Jungs in beiden Spielen das ein oder andere Tor erzielen können. Ich leg mich fest und sage, wenn wir insgesamt drei Tore erzielen, sind wir weiter. Dazu muss man es natürlich auch erst einmal bringen.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    der ist weg...kann mich aber noch genau an das heimspiel damals erinnern...3:0 führung und innerhalb von 10 minuten stands 3:3...dann noch das 4:3 nachgelegt und ein weiterer denkwürdiger abend war geschaffen und ich war einmal mehr am ende!

    ach...und valdez hat damals aufgedreht!:D
     
  14. Das dritte Mal eine italiensche Mannschaft, das kann nur was Gutes bedeuten. Ich bin mit der Viertelfinal-Auslosung recht zufrieden und sehe es, wie schon einige hier, nicht als Nachteil, dass wir zunächst ein Heimspiel haben. Nur leider kann ich am 09. nicht ins Stadion, am 16. wäre es möglich gewesen :(.
    Dass wir den HSV jetzt nicht bekommen haben, hat, glaube ich, nur einen Grund: 2 HSV-Werder-Halbfinals sind spektakulärer als ein Viertel- und ein Halbfinale. Ich sehe es schon ganz deutlich so kommen. Aber dafür müssen wir ja erstmal Udine schlagen. Bin aber ganz optimistisch :).
     
  15. mhh udinese wird aufjedenfall mal nen anderes Kaliber als St. Etienne ... die stehen nicht im Abstiegskampf und werden sicher auch keine Spieler schonen. Zudem die letzte Chance in Europa auch nächste Saison vertreten zu sein. Ziemlich konterstark und haben auch einen besseren Tormann als diesen Zwerg ;) Trotz alle dem ... machbar ist alles kommt halt auch ein bisschen auf die Tagesform an.
     
  16. Ich glaube aber nicht, dass der HSV sich durchsetzt... :)
     
  17. Es mag ein anderes Kaliber sein als St. Etienne. Aber am Ende ist Udine auch nur Durchschnitt, den man ausschalten muß. Für mich nicht nur Sache von Tagesform. Das kann man gegen Milan oder Inter anführen, aber nicht gegen die.
     
  18. so vom 06.5.-08.5. mit Ryanair Bremen Manchester 55€ hin u zurück
    ist gebucht!!
     
  19. Auch gebucht bei Ryanair!! Das ist es mir wert, zumal ich an Werder und Man City absolut glaube. Und es hat mir schonmal Glück gebracht, als ich vorausschauend für Espanyol Barcelona gebucht habe... :applaus::applaus:

    @Pfostenwärmer, dann müssen wir uns im Flieger verabreden...:)
     
  20. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Mit der Auslosung kann ich mich absolut anfreunden.

    Udinese Calcio ist machbar.

    Nun verliert Italien seinen letzten Teilnehmer in Europa im Uefa-Cup-Viertelfinale und wir kommen dem 3.Platz in der 5-Jahres-Wertung einen Schritt näher!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.