LIVETICKER-Thread Abschiedsspiel

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Claudio "Piza" Pizarro" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Qualität im deutschen Fernsehen wird völlig überbewertet.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube kaum, daß es außerhalb vom Bremer Dunstkreis großartig von Interesse war und diejenigen, welche es auf SAT gesehen haben, gucken auch sonst alles, wo ein Ball im Spiel ist. ;)
     
  3. Juri

    Juri Guest

    Diejenigen, die überrascht waren davon, dass es stattfindet, waren aber außerhalb des Bremer Dunstkreises.
    Naja, ist auch kein Drama, immerhin kam es im Fernsehen. Ich denke schon, dass es viele Leute an sich interessiert hat. Das ist ja auch das, was alle wollen, Pizarro steht für so viele Sachen, die nach ihm eigentlich keiner mehr bieten kann.
     
  4.  
    opalo gefällt das.