Livestreams ???

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von wEsErMaChT, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hey leute ich will das umbedingt sehen gibt es livestreams ?? :confused:
     
  2. Um lästigen Antworten vorzubeugen:

    Außer werder.tv (meint er sicherlich!)
     
  3. ja genau sorry habe ich vergessen zu schreiben ;)
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    wohl kaum. Im Moment bereue ich auch gerade etwas, dass ich mein Abo gekündigt hab. Andererseits hab ich mich den Rest des Jahres immer nur drüber aufgeregt und es wird bestimmt eh n Gurkenkick. Also auch egal.
     
  5. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man konnte die Spiele doch sonst immer einzeln bezahlen, das geht jetzt wohl nicht mehr.Nur noch im Abo zu sehn :(
     
  6. ich finde es echt scheisse auf deutsch gesagt werder hat die ganze saison versaut .. ausnahme war der dfb pokal aber ich finde das werder uns fans auch was was zurück geben können .. zb diese testspiele free bei werder tv .. ich finde es echt scheisse :wall: :(
     
  7. Das Valencia Spiel kannste einzel bezahlen. Bei dem Spiel kann mal halt ne Mark machen
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ wesermacht: Wer soll sich denn noch das Abo holen?
     
  9. das frage ich mich aber auch .. und dann müssen wir noch dafür bezahlen es ist echt eine frechheit finde ich :(
     
  10. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meinte eigentlich, wer sich das holen sollte, wenn man für die Spiele eh nicht bezahlen müsste. Und die Leute, die ein Abo haben, würden sich denn auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Also so sinnvoll erscheint mir deine Forderung nicht.
     
  11. ahsoo ok falsch verstanden sorry !! :lol:
     
  12. auch kein radio ?
     
  13. ne leider auch kein radio so viel ich weiß es ist echt traurig .. h?v wird übertragen und wir nicht ich könnte durchdrehen :wall:
     
  14. Ich finde, vielmehr stehen wir als Fans in der Pflicht, auch mal eine schlechte Saison hinzunehmen und dafür nicht noch Entschädigungen zu erwarten. Unfassbar. :stirn:
     
  15. zum glück hat jeder mensch seine eigene meinung !!!!!!!!!!!
     
  16. :tnx:

    Aha!
    Bei einer "versauten" Saison solls Werder-TV umsonst geben ?:wall:
    Aha, und bei einer Bomben-Saison bezahlen wir wieder; so als "Belohung für die tolle Zeit ? Grrrrrrrrrrrrr