Livestreams

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von pizzatoni82, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hat nicht mal einer bitte ein richtigen stream der auch funzt:)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tja, anfangs 800 Leute und guter Stream, nun 4500 und weg damit. Vielen dank auch. -.-
     
  3. Jo, man sollte diesen Wissensvorsprung nicht weitergeben.....bis 4k Viewer lief es noch einigermaßen, jetzt sitzen wir ohne Stream da :(
     
  4. Bedank dich bei den ganzen Sendern, die das höchstdramatische Spiel Bayern-KSC übertragen....
    Spielt beim KSC 'n Chinese oder warum stürzen sich alle Sender auf den Müll?
     
  5. Daumen hoch dafür :mad::lol:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ihr seid selbst schuld, wenn ihr die Links in alle Welt verteilt. Ich bin froh, dass ich mein festes bwin-Konto habe. :18:
     
  7. [Sportfreund], geht das jetzt wieder auf der deutschen Seite oder wo siehst Du etwas?
     
  8. Schenk

    Schenk

    Ort:
    NULL
    Kann einer mal schreiben wie das bei bwin funktioniert?
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Als Österreicher anmelden, ausländischen Proxy suchen, mit so einer merkwürdigen Login-Software (Bei mir chinesisch, kann das nicht entziffern) verbinden und Geld auf das Konto laden.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne hat vor 2 Minuten den Geist aufgegeben.
     
  11. Alle Streams sind jetzt down.....jetzt bleibt nur noch bundesliga.de mit liveradio.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    endlich hat es mal nen vorteil, in slowenien zu sein *höhö*

    Wie machen wir dat Bild denn noch größer? Läuft aber super gut
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    tz, einer ist 20min hinterher und die andern gehen gar nicht mehr. Kein verlust bei dem spiel eigentlich.
     
  15. boah was für ein bescheidener tag...die strams waren heute allesamt für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und dann mal wieder auswärts verloren

    IZ ON
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.