Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. er kostet ja keine Ablöse die sonstigen Kosten wie Gehalt und Handgelder fallen dabei unter den Tisch, kann man mal so machen wenn man der FC Barcelona ist :ugly:
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an die Anfield Road! ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diogo Joto sollte man beobachten, glaube,der kann was.
     
    fussball09 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das täuscht.... :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    fussball09 gefällt das.
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Mit starkem Endspurt auf Platz 3. Congrats Jürgen and Team :klatsch:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    andy0606, Weserpizarro24 und klaus_ue gefällt das.
  10. Dem Tuchel mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt :klatsch::trommel::D
     
    celine1912 gefällt das.
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Na gut, des ist ja auch wie kleine Kinder schlagen! :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Scheiße ist nur, dass Tuchel trotzdem noch unter die letzten Vier gekommen ist.
    Mir hätte da Leicester viel besser gefallen.
    Sie haben eine sehr gute Saison gespielt und zum zweiten Mal zum Schluss alles verspielt.
    Schade, denen hätte ich Platz 4 so sehr gegönnt.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. James_19

    James_19 Guest

    Wohl schon perfekt
     
  15. Ich habe mir die Tage die Trainingseinheiten der Vorbereitung auf LFCTV gegeben und Konaté hat in Sachen Fitness tatsächlich die rote Laterne. Liverpool hat Steigerungsläufe gemacht und alle waren längst im Ziel, haben Ibrahima dann aber noch toll angefeuert bis auch er es gepackt hatte. Klar ist er Modell Kleiderschrank und man kann daraus jetzt nicht wirklich schließen, dass Liverpool einen Level über Leipzig rangiert was Cardio angeht, aber überrascht hat mich das schon.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde das nicht überraschend, denn in England und v.a. beim durch Klopps Power-Fußball beim LFC wird wesentlich athletischer gespielt als in der Bundesliga
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  20. Zum Teil hat er ja auch Recht, die Situation mit Cresswell/Henderson war eigentlich eine glatte Rote Karte (dafür gabs weder Gelb noch Freistoß) und die Situation vor dem 1:0 war ein klares Foul an Alisson. Und ihn im diesem Fall als schlechten Verlierer zu sehen obwohl erst auf Nachfrage dieser Situation mit Alisson den Schiedsrichter kritisiert hatte halte ich für nicht richtig. Er hat in der eigenen Analyse überhaupt nicht den Schiedsrichter kritisiert sondern erst auf Nachfrage wenn ich den Artikel vom Kicker richtig deute