Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klopp, Liverpools Meistertrainer ist der Welttrainer des Jahres :klatsch:
     
    Killer_17, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Kloppos Truppe:

    peng - peng - peng - peng - peng - peng - peng :klatsch:

    7:0 gegen Crystal
     
    andy0606, Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  3. LFC, dat is ne Truppe, Weltklasse :klatsch:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Respekt ja.... Allerdings war Crystal Palace heute nicht mehr als ein Sparring Partner als ein ernstzunehmender Gegner....
    erstaunlich insofern, dass die Eagles zuletzt nicht so schlecht aufgetreten waren.....
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du hast ja auch bei jedem Sieg der Reds was zum Nörgeln - aber zumindest war hier der VAR nicht mit ausschlaggebend ;) :beer:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich nörgel doch nicht... Habe doch meinen Respekt zum Ausdruck gebracht. Habe nur relativiert....
    CPFC hatte nicht das gezeigt was drin war.
    ohne jetzt davon auszugehen, dass sie einen Punkt hätten holen können.
    Aber 0:7 ist schon happig, wie ich finde.
    :beer:

    Hoffe dass Klopp endlich nach Barcelona abhaut :D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Den Gefallen wird er dir wahrscheinlich nicht tun. Zumindest nicht kurzfristig :D
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :beer:
    nee, wäre auch doof wenn er sich darauf einlassen würde.
    hat schon was erreicht "across the park"
    ...
    wären deren "Anhänger" (speziell in Merseyside)nicht solche Idioten, hätte ich auch keine Probleme mit den Roten.
    Hatte da schon Erlebnisse....

    Ich hatte ansonsten immer großen Respekt vor Größen wie Shankly, Paisley, Dalglish, Keegan, Souness, Lawrenson, Nicol, Whelan, Houghton, McMahon oder Rush....
    Es war auch trotz der Rivalität immer noch ein freundschaftliches Verhältnis.
    Aber eine neue jüngere Generation tritt dieses Phänomen mit Füssen....
    Schade. Hatte früher sogar Freunde, die LFC Fans waren.
    Gab nie Probleme....
    Habe auch mit dir, oder anderen Usern keine Probleme :beer:
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Oh dear, was ist auch mit Liverpool los? Titelverteidigung in der PL ist gegessen.

    Und nach Leiptsch dürfen sie auch nicht fahren :zwink2:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist absurd. Die Pandemie ist Höhere Gewalt und ein Club muss im worst case den daraus resultierenden politischen Maßnahmen im Form eines verlorenen Spiels leiden. :crazy:
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Diese Prognose halte ich für verfrüht! :kaffee:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn die gegen City verlieren und City das Nachholspiel gewinnt sind es 13 Punkte, finde ich schon sportlich.
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Welche Phrase möchtest Du jetzt darauf lesen? ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Fussball ist Alles möglich.
    Es sind noch ... Punkte zu vergeben.

    Überrascht mich.
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Schön, dass wir uns so gut verstehen! :beer:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da Everton der Gegner des Nachholspiels ist (in Goodison Park), wird es kein Selbstläufer für die Citizens....
    Und Liverpool ist Liverpool.... wenn sie ihre PS auf die Straße bringen, dann sind sie immer ein Kandidat für den Titel.
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Also das mit der Titelverteidigung für Liverpool möchte ich sehen. Vorher steigt Schlacke ab :kaffee:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn es rechnerisch selbstverständlich doch noch möglich ist, dürfte nach dieser Demontage der Meisterschaftszug für die Reds in dieser Saison abgefahren sein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War ein tolles Spiel, das muß man auch sagen. Und Becker hatte natürlich auch einen großen Anteil daran. Für
    Liverpool ist van Dijk unersetzbar
    Letzte Saison lief eben alles für die Roten, es klappte alles und einige enge Spiele wurden zu ihren Gunsten entschieden.
    auch Man City zeigte bedenkliche Schwächen, so dass der Abstand zwischenzeitlich riesig war.
    Nun spielt Liverpool gewiss unter ihren Möglichkeiten (auch wegen Van Dijk), auch aufgrund von Formschwächen mancher Spieler, viele wirken überspielt und müde) und Manchester City spielt nahezu am Limit. Die sind wirklich stark... Unglaublich, dass de Bruyne und Agüero Kun sogar fehlen.
    Hoffe trotzdem, dass Everton auch gegen City zuhause einen großen Kampf liefert und einen Punkt behält