Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    knappes Match :D
    Villa traf noch Pfosten und vergab die eine oder andere hochkarätige Chance :trommel:
     
  2. So @Berliner69..Come on LFC :D :klatsch:
    Auf zum Merseyside-Derby :schal:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Come on you Blues...... :top:
    ETID:wink2:
     
  4. :p 1:0 LFC
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    mittlerweile 1:1...

    C O Y B........
     
  6. Jo, nachdem Pickford den Van Dijk umgemäht hat :D Siehe auch im "Übrige Spielethread" :)
     
  7. 2:1 LFC :p
     
  8. Rot Richarlison..Everton nur am treten :facepalm:
     
    andy0606 gefällt das.
  9. 3:2 LFC...Yeeeeeaaaahhhhh :klatsch:
     
  10. Kein Tor..lächerlich, 2 mm Abseits..:lol:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    genau richtig gesehen.....
    Ein verdientes Unentschieden....
    Schade dass Richarlison nur den Pfosten traf..... Thiago traf er besser.... :facepalm:
    hat zwar wieder nicht zum Derbysieg gereicht aber ein 2:2 kann man mit leben.....
     
  12. Hat Everton jetzt den VAR-Titel vom LFC übernommen :D
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    bleibt ja innerhalb der Stadtgrenze..... :kaffee:
    Denke mal eher nicht.... letzte Saison waren wir regelmäßig die Gelackmeierten...
    Heute war sicherlich Glück dabei. Aber das Tor war abseits (Glück für uns und Pickford [der hatte da wieder selten doof ausgesehen])
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es soll etwas spannender in der Liga werden. ;-)

    Das mit Bevorteilung ist absoluter Schwachsinn.
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Trotz brutalen Verletzungspech Punktgleich mit Tottenham an der Spitze.. :schal:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  16. Dieses Gejammer von Klopp ist nur noch peinlich. Erst den Hals nicht voll bekommen und Spielern millionen pro Monat zahlen, sich dann aber beschweren wenn die TV-Sender dafür dann auch maximal was sehen wollen. Es hätte in Klopps Macht gestanden schon seit Jahren seinen Kader zu vergrößern. Aber das passt ihm ja auch wieder nicht weil dann bleibt ja weniger Geld für alle und das will irgendwie auch keiner. Also die Taschen vollstopfen, der Raffgier freien Lauf lassen UND auch noch jammern. Ganz großes Kino. Eigetlich mag ich Klopp, aber so oft wie er diesen Mist wiederholt kann man ihn kaum noch ernst nehmen in seinem Elfenbeinturm.
     
    Berliner69 und holgerwehlage gefällt das.
  17. Kantersieg vom LFC :klatsch: 4:0 gegen Wolverhampton
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  18. Tabelle wieder gerade gerückt :D :klatsch:
     
    fanvomsee, celine1912 und andy0606 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schade dass die Spurs ihre guten Chancen nicht verwertet haben, dann würde ich grinsen.....
    Fast schon Bayerndusel.... RS bleibt RS
     
  20. Was für Chancen :denk: habe da nicht viele gesehen..in Hälfte Eins ha der LFC die an die Wand gespielt, ging nur in eine Richtung :D
    Hast du das komplette Spiel gesehen :p
    Guck dir mal die Statistiken an:

    https://www.kicker.de/liverpool-gegen-tottenham-2020-premier-league-4670853/spieldaten