Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf jeden Fall, Man City mit den Scheichs ist megasympathisch!:ugly:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    RS als Tochter der FSG genauso .. Nimmt sich nicht viel
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann kannst du die ganze Premier League nehmen.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie der VfL Wolfsburg als 100%ige Tochter von VW
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Red Bull,Hoffenheim....So ist das heute.
    Bayern hat sich das zumindest mal erarbeitet.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht ganz..... Zwischen privaten Geschäftsleuten z. B. Kroenke (Arsenal), die einen Klub besitzen und einer Amerikanischen Gruppe, die neben RS noch in den USA mehrere Franchises besitzt, sehe ich noch Unterschiede
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das stimmt wohl..... Von mir aus dürfen die auch mal wieder schlechtere Jahre haben
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Letztlich ist der Fussball da doch nur Spielball von Geschäftsleuten.
    Ob das nun Firmen sind oder Privatleute ist mir da egal.
     
  9. mimimi
    Afrika Cup im Winter... Mimimi mir fehlen 3 Spieler mimimi
    Alter der Afrika Cup war Jahrzehnte lang im Winter !!!!
    Kann den Typ vom Tag zu Tag weniger leiden
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, ohne Mane und Salah ist das schon ne andere Truppe aber ja, das weiss er...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Und Guti Klopp ist der einzige Trainer Europas mit Afrikanern im Kader ... Mei des wird ein lustiger Afrika Cup, 3 Nationen mit je 1 Spieler . Spielen die da auf dem normalen Feld? Wenn ja kann ich ihn schon verstehen, dann geht's ja echt 90 Minuten auf und ab ohne Pause . Dazu auch noch die geistige Komponente , Spieler muss aufpassen wann er den Ball in die Hand nehmen darf und wann nicht

    Naja soll er sich mit dieser pampilone zusammen setzen und für mehr Gleichberechtigung demonstrieren, wenn Klopp für den 3 Mann Afrika Cup 3 Spieler abstellen muss dann bitte jeder andere verein in Europa bitte währenddessen 3 Spieler in den Urlaub schicken.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    FK traue ich es durchaus auch zu, auf dem Level vom Klopp oder Nagelsmann zu coachen und Spieler besser zu machen - jedoch unter dem Duktus des von den Anforderungen und Gegebenheiten des Profifußballs oft abweichenden Werder-Wegs wird dies nicht möglich sein.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Anders im Gegensatz zu hier, kennt man es dort auch nicht anders.
     
  14. Mimimi kannst Du vielleicht uns unterstellen... Möchte hier mal das Gejammer hören, wenn wir fünf (!!!) Wettbewerbe spielen müssten, keine Winterpause hätten, an Weihnachten spielen müssten und unsere beiden besten Stürmer mitten in der Saison über Wochen für ein Turnier nach Afrika abstellen müssten.

    Ich kann Klopp zu 100 % verstehen, dieser gesamte völlig aus dem Ruder gelaufene Terminplan mit einer in immer absurderen Maße sich anhäufenden Zahl von Spielen und neuen Wettbewerben/Turnieren ist einfach nur noch kompletter Irrsinn und Geldgeilheit pur. (Vorläufiger) Höhepunkt vor Weihnachten die GLEICHZEITIG stattfindende Klub-WM und der Liga-Cup in England. Und was die neue Europa-League 2 soll, das wissen wohl nur die völlig realitätsfremden Erfinder....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Sieg gegen Manchester United :schal:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    United.... Naja.....die verlieren öfters..... Nichts besonderes gegen die zu gewinnen
    Nach 23 Spielen 9 Siege und 7 Unentschieden und 7 Niederlagen.....
    Nicht ganz den eigenen Ansprüchen gerecht geworden bislang.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. @neuegrünewelle
    Ich frage gern nochmal , ist LFC der einzige europäische topverein der Afrikaner im Kader hat?? Wenn ich so schaue kommt es mir nicht so vor...
    Der Cup war Jahrzehnte immer im Winter, Klopp ist der erste der so ein Theater macht
     
  18. Es geht doch gar nicht nur um den Afrika-Cup, es geht darum, dass das Maß mit der Überladung von Spielen einfach voll ist, übergelaufen sogar!

    Zu dem Thema gerade gesehen, Deschamps sieht es ähnlich:

    https://www.kicker.de/767520/artike...ueberlastung_der_terminkalender_wird_platzen_
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn die Einwände von Klopp und Deschamps im Grundsatz richtig sein mögen, so ist der immer voller werdende Terminkalender der Preis, den der Fußball für seine Geldgier zu bezahlen hat - auf dem Rücken bzw. zu Lasten der Gesundheit der Spieler. Eine sehr bedenkliche Entwicklung, die nur eingedämmt werden kann, wenn die konsumierenden Fans sich in spürbar großen Scharen von dieser Reizüberflutung abkehren oder die Clubbosse sich dagegen wehren; aber wer beißt schon in die Hand, die einen füttert?
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Reizüberflutung nimmt man ja selber schon wahr..... Manche Matches erspare ich mir