Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ausgerechnet gegen ManCity... schade! :kaffee:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gleicher Zahnarzt wie Klopp?!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder gleiches Bleichmittel? :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, bei Beiden kam das ganze Esszimmer neu, wenn du mich fragst.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Klopp könnte ich es ja noch aufgrund seines Alters vielleicht noch verstehen, aber bei Frimino? :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, bei Brasilianern ist mir schon hin und wieder aufgefallen, dass die so mit Anfang 20 gerne auch nochmal Zahnspangen tragen...
    Ein Ronaldo damals zum Beispiel, Lucio, Rivaldo meine ich auch....Kommt wohl auch darauf an, wie die vorher sozial drauf waren.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, bei Brasilianern ist mir schon hin und wieder aufgefallen, dass die so mit Anfang 20 gerne auch nochmal Zahnspangen tragen...
    Ein Ronaldo damals zum Beispiel, Lucio, Rivaldo meine ich auch....Kommt wohl auch darauf an, wie die vorher sozial drauf waren.
    Sozial ist falsch, nennen wir es wirtschaftlich.
     
  8. Könnte sein..ruf ihn mal an und frag nach :D
     
  9. :XD::top:
     
  10. Premier League 23. Spieltag
    Liverpool vs Cr. Palace 4:3 :klatsch:
    Kloppi weiterhin an der Tabellenspitze :kaffee:
     
  11. LFC wieder Spitzenreiter...:schal:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    In der Halbzeitpause wurde mal wieder Die Elf vom Niederrhein gespielt. :klatsch: :top: :schal: :tnx: :love: :knutsch:
     
  14. Um 23:00 Uhr wusste ich das auch..:D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dabei bist du doch derjenige, der immer wieder Voraussagen raushaut und sich im Anschluss selten zu Schade ist darauf auch nochmal hinzuweisen, so sie denn eingetreten sind....
     
  16. Ich doch nicht, weise immer auf meine Voraussagen hin :p