Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du bist aber hier im Werder-Forum... :lol:
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  2. Perfektes Los für uns! Das Hinspiel ist vor unserem Gastspiel dort, das Rückspiel danach. In den Tagen spukt in den Köpfen der Hoffenheimer wohl nur die wohl einmalige Chance auf die CL-Quali und dazu noch gegen einen hochattraktiven Gegner. Da ist das Werder-Spiel am Wochenende wohl eher eine lästige Pflichtaufgabe.
     
    nurderSVW gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Könnte was dran sein :top:
     
  4. I hope too
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    0:5 Klatsche vs. Man City.
    Mane' mit brutalem Foul gegen den City -Keeper. Rot.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    BREAKING: Laut britischen Medien ist der Deal durch! Coutinho wechselt angeblich für 160 Millionen Euro zum FC Barcelona. Es wird erwartet, dass die beiden Vereine bereits heute den Transfer offiziell verkünden.
     
  7. corox

    corox Guest

    Guter Transfer für Barcelona unter der Voraussetzung das er Fit bleibt. Iniesta ist nur noch selten auf der Höhe und aus der Jugend kommt derzeit wenig nach.
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zum :kotz:, diese Ablösesummen!
     
    DR AKR und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    Mahrez wird als Ersatz gehandelt, angeblich für 55 Millionen Euro. Ein wenig übertrieben für einen Spieler der bisher eine gute Saison hatte. Liverpool sollte sich meiner Meinung nach eher nach einem Mittelstürmer umsehen.
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Liverpool führt 3:1 gegen ManCity
     
  11. ;)
    4:1
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jupp aufgepasst.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Geil, Kloppi ist Zweiter mit den Reds :klatsch:
     
  15. Whooohoo. Wasn Brett gestern! Da wurde City vom Kloppschen Heavy Metal Fußball aber mal komplett in seine Einzelteile zerlegt.
     
    LotteS gefällt das.
  16. Auf gehts Reds :schal: :klatsch:
     
  17. 1:0 City nach 2 min
     
  18. 1:1 Mo Salah :klatsch:
    Damit die Reds im Halbfinale
     
    PrinzHF gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:2 Firmino
     
  20. Ausgangssituation vor dem letzten Spieltag: Mit einem Unentschieden gegen Brighton ist der 4. Platz, der wie in Deutschland die CL-Quali bedeutet, sicher, egal, wie Chelsea in Newcastle spielt. Für die direkte CL-Quali ist ein Sieg nötig, während Tottenham gleichzeitig gegen Leicester maximal unentschieden spielen darf.