Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gestern sind mal wieder deutlich die Grenzen aufgezeigt worden. War wirklich ein schön anzusehendes Spiel, von Leicester natürlich.

    Manche grübeln ja schon, wie lange der Trainer von Liverpool (Name entfallen) noch gehalten wird. Könnte ein potentieller Kandidat für so einen Dosenverein aus Leibschzig sein ............:lol:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute mal, wenn bei Liverpool alle Verletzten fit und an Bord sind wird das auch wieder etwas anders aussehen, gerade so ein Skrtel fehlt in der Abwehr.
     
  3. corox

    corox Guest

    Da muss im Sommer einfach mal richtig aufgeräumt werden und man muss sich von einigen Spielern trennen und versuchen passende Spieler zu holen. Und nicht den 27.sten Spieler fürs offensive Mittelfeld. Wenn ich schon wieder lese das Liverpool Alex Teixeira von Donezk verpflichten wollte :face:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Eigentlich schon, kommt aber reichlich spät... Immerhin hat man sich über Jahre ordentlich die Kohle aus der Tasche ziehen lassen. Zumindest die, die die Preise noch bezahlen konnten.

    Hurra! Ein Satz mit drei aufeinander folgenden "die", das habe ich, glaube ich, noch nie geschafft.:lol:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lieber spät als nie
     
  7. Was? Die drei "die" oder die Proteste? :lol:
     
  8. Dass das das darf, das Sockenschuss.:D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Die Proteste natürlich :D
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War ein tolles Spiel mit dem richtigen Gewinner !
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie geil. Daaaaaaaaaanke Jungs.
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an den LFC für das Erreichen des Endspiels in der UEFA Europa League 2016 in Basel! :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Schade LFC, you'll never walk alone! :trost:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es macht weder die Toten wieder lebendig, noch kann es bei den Hinterbliebenen die Trauer sowie die erlittene Schmach für die - auch von der damaligen Thatcher-Regierung geäußerten - Verunglimpfungen der unschuldigen Opfer wiedergutmachen und außerdem kommt dieser Prozess viel zu spät - aber immerhin passiert etwas, was nach so vielen Jahren ein wenig Gerechtigkeit bringen könnte:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...ch-hillsborough_anklage-gegen-polizisten.html
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist das härteste Los, was Liverpool ziehen keine konnte.
     
    nurderSVW gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl eher nicht, denn in der PL hatten die Reds mit Klopp immer mal wieder Schwierigkeiten mit sog. Underdogs.
     
  17. Die IT-Leute bei den Reds haben in ihrer Buchhaltung schon die Computer auseinander gerissen und spionieren das SAP-Programm aus. Suchen nach Lösungen. Ja, so sind die Tommys.
     
  18. Obacht, das Ding ist noch lange nicht gegessen.
    Ein Verein der den Kloppo Spielern nicht das meiste sagt und daher auf die leichte Schulter genommen werden könnte. Da kann der Jürgen reden was er will und dazu kommt Hoppe gut klar gegen starke Gegner.

    Ich denke auch viel schwieriger hätte es Liverpool nicht treffen können.
    Hoppenheim sicherlich auch nicht ;)
     
  19. Ich dachte das Zwinkern von mir war offensichtlich..
     
    SkankinPenguin gefällt das.