Live Stream

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WerderfanNRW, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Moin, das Spiel gegen Saarbrücken wird heute bei Sky Sport 3 bzw. Sky Sport HD 3 übertragen, hab leider nur ein Bundesliga Abo. Hat jemand einen Link zum Livestream?? Wäre klasse :)
     
  2. Bin zur Zeit beruflich in Belgrad und wär auch an nem Stream interessiert..
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    kennt ihr nicht die typischen streaming adressen?
    will die halt nich hier posten, damit die nicht überlaufen oder abgeschaltet werden.

    ps. aber gut zu wissen, dass die pokalspiele nicht mit im bl paket sind.
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Meines Wissens waren die noch nie im Sky-Bundesliga-Paket, früher konnte man aber als reiner Bundesliga-Kunde auch die Sport-Kanäle (Sky Sport HD 1+2) schauen, das geht (für Neukunden?) jetzt nicht mehr.

    Abgesehen davon glaube ich, das auf den Streamseiten kaum was gehen wird, weil das Spiel im Ausland sicherlich nirgendwo übertragen wird.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es läuft auf Sky Sport 3, bist du dir da sicher?
    Denn im TV Guide auf der Sky-HP steht nix davon.

    Nen Stream dürfte es nicht geben, da es international keinen Anklang findet und wenn die Chancen, dass es jemand mit nem Sky-Abo streamt besteht ja nur, wenn es dort als Einzelspiel läuft.
    Wenn überhaupt, wird man wohl Streams der Konferenz bekommen.


    Die üblichen Streaming-Seiten werden doch zu jedem Spiel abgefragt. Schon mal in Archiv bei einem der vergangenen Spieltags-Threads nachgeschaut?
    Da werdet ihr sicher fündig.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich bestätigen. Weiß nicht wie das heißt, aber wenn ich den Sender auswähle steht da ja immer bei, was gerade läuft und was demnächst läuft und da steht Saarbrücken - Werder. :D
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  8. Es wird auf jeden Fall mindestens einen Livestream geben. Wo man gucken kann müsste eigentlich mittlerweile bekannt sein, ansonsten gidf.de ;)
     
  9. Hat schon jemand einen guten Stream gefunden?
     
  10. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    meine streams zeigen leider nur lazio oO
     
  11. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL
    1:0 saarbrücken!!!

    und das hochverdient.
     
  12. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Ohjeee. Fast das 2:1 für den FCS. Mit einer einfach Doppelpasskombination wird die Werder-Abwehr schwindelig gespielt. Göcer steckt im richtigen Moment auf Korte durch, der ganz frei vor Miele auftaucht...wiedermal...
     
  13. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    75.

    15 Minuten noch zu spielen oder sehen wir heute zusätzliche 30 Spielminuten?
    Nein, die andern treffen in der 90+1
     
  14. Die Links zeigen NICHT das Spiel Saarbrücken Werder. Derzeit ist alles tot...
     
  15. Nein?:D
     
  16. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Wie schon vor der Halbzeitpause der Treffer für die Gastgeber. Stegerer schießt aus 20 Metern drauf, Fritz fälscht ab, Miele chancenlos - 1:2. Das darf nicht wahr sein
    doooooch, weil immer das gleiche!!!!!!!!