Live Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von patkaz, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  2. bei mir das selbe...:D
     
  3. Wer nicht über SopCast schauen kann, kann es hier schauen :beer:
     
  4. :applaus: Premiere Stream :svw_applaus:
     
  5. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das stimmt (noch sieht man nix), trage ich dich als Erben ein ;)

    P.S. Es stimmt, super, vielen Dank für den Link :) Zwar kein Ton, aber wurscht...
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ist er aber es kommt kein Bild :(
     
  7. Also ich hab mir spiel jetzt für nen 5er gekauft! hab den Laptop am 37 zoll TV angeschlosen und es sind bei hoher Quali ( ab dsl 2000 mölich) keine Pixel zu erkennen! Wie normaler Fernsehbetrieb.

    Ich weiß net, ob das BL-abo von Premiere reicht. Man muss zur anmeldnung als Premiere Kunde seine Kundennr und ne ich meine seine 4 stellige Pin eingeben.
    Ich kanns voll empfehlen dort zu schauen
     
  8. Ist jetzt online
     
  9. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    der sopcast geht :applaus:
     
  10. Was bekomm ich denn alles nun? :D
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    bild ist da
     
  12. Also SinaTV rennt scheinbar ganz gut aber leider tonlos :18:
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Lauft bei mir aber ziemlich bescheiden...
     
  14. SopCast läuft etwas wackelig, aber dafür mit Premiere Stream und akzeptablen Bild....hoffentlich bleibt das so...
     
  15. Frage beantwortet !! ^^
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    Doppelklick aufs Bild :)
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    sopcast läuft für meinen geschmack etwas zu wackelig.
     
  18. Rechtsklick aufs Bild -> Zoom -> Vollbild

    Hakt aber gewaltig... :(
     
  19. was muss ich bei sopcast eingeben?
     
  20. Ist das normal, dass da zwischendurch im Hintergrund jemand Einstellungen vornimmt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.