Live Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von patkaz, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raynor

    Raynor Guest

    beim 1. entdeckt mein virenscanner viren beim download :(
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    auf myp2p.eu ist nun auch noch nen sopcast link dazu gekommen
     
  3. Beachtet doch mal alle den SopCast-Link, den patkaz in seinem Anfangspost gepostet hat. Zwar noch offline, aber zeigt wohl Werder.
     
  4. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Sopcast Channel 48633 soll wieder laufen (der hat Samstag etwas gewackelt, hielt aber wacker durch).
     
  5. Jo war echt begeistert !!! Wenn der so weiter macht bin ich echt happy !!
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Ich schaue alle paar Minuten nach, ob der funzt. Sobald er läuft, schreib ich es hier.
     
  7. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, Sopcast kann ich nicht installieren :( Bei der Installation heißt es immer ich solle IE/FF schließen, obwohl die nicht geöffnet sind und auch im Task-Manager keine Leiche schlummert :(
     
  8. Und ich schau mich mal ein wenig nach Ersatz um, falls es bei SopCast nicht kommt. ;)
     
  9. Noch offline
     
  10. Ihr seid die besten!!!!:knutsch:

    p.s. wir brauchen nen gruppenknutschsmiley...
     
  11. ist das auf sopcast wieder der deutsche premiere channel, wo am samstag werder-cottbus kam?

    omg, lass es ihn sein, der stream war soo toll...bei mir jedenfalls lief er einwandfrei :)
    ansonsten kann man ja noch sinatv nehmen, da kams letzes jahr immer auf englisch
     
  12. Hmm das hatte ich auch .. weiss aber leider net mehr was ich gemacht habe um es dann doch zu installieren !!

    Manchmal sind die downloads bzw download-manager noch offen :D
    [sorry wenn ich dich damit beleidige,aber kann ja sein] :D:D
     
  13. sieht es schon jemand? bei mir ist der sopcast immer noch off....
     
  14. bei mir isses auch noch off :D fängt aber erst ganz kurz vorher an
     
  15. OFF ist OFF :D

    Da wird keiner mehr sehen !!
     
  16. Also auf Sinatv kam mal n paar sekunden pizza und konsorten, nu wieder nur die embleme der Vereine :zweifeln:
     
  17. klar, so um 20:40 oder so kommt der noch on
     
  18. das Spiel wird 20:45uhr angepfiffen?

    edit: hat sich erledigt=)
     
  19. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finde den Premiere-Preis übrigens vollkommen unverschämt... Meine 3-5 EUR wäre es mir wert, ohne Stress gleich einen Stream schauen zu können. Aber 10 EUR? Die spinnen doch...
     
  20. Ist On !

    sop://broker1.sopcast.com:3912/48633
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.