Live Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von patkaz, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit dem Sina-Player hatte ich bisher noch nie Probleme...

    Kommt noch, don´t panic!

    Du kannst, aber musst Dich nicht anmelden. Diese ist lediglich von Relevanz, wenn Du nebenher chatten willst.

    Was soll damit sein? Runterladen, installieren, Link anklicken (wie immer und überall bitte erst relativ kurz vor der Übertragung) und Spaß haben.
     
  2. In uefa.com gibt's den stream auch direkt fuer 4 euro.
     
  3. So wie ich das sehe, nicht.

    http://video.uefa.com/Video/Live/Competitions/UCL/Country=DE/MatchList.html
     
  4. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    das klappt (vll bisher) nicht mit dem Link bei mir.Habs ja längst geladen u. installiert.
     
  5. Ja, die sagen nur, das Premiere der provider ist und die rechte innerhalb deutschland hat (und auch werbungen zeigen kann). Aber ich kann ueber uefa.com fuer 4 Euro die spiele streamen. Fuer mich ist es aber ESPN/Star Sports.
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Em hust! Ich hatte sehr wohl Probleme damit! Virusalarm! Konnte meinen PC platt machen und ich war nicht der einzige. Da hats einige Werderfans hier ausem Forum schon geowned.

    Das würd ich mir auch zweimal überlegen:
    Die Datei soll voll mit Viren ect. sein (Quelle:http://www.netzwelt.de/forum/sicherheit-viren-trojaner-spyware-usw/53246-win32-trojan-gen-uusee.html)
     
  7. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Hertha gegen diese Iren kann ich mir angucken, jetzt muss das nur noch mit Werder heute Abend klappen. :grinsen:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    also ich kann Sina nur empfehlen, hatte damit nie Probleme...
     
  9. Ab wann überträgt Sina denn bzw. läuft an?
     
  10. Ach, Du bist im Ausland...
    Weil mit deutscher IP kann ich nur über die Links zu Premiere gehen.
     
  11. Mh, kann ich nichts zu sagen, kenne derartige Probleme nicht und hab auch wenig bis nichts zu der Problematik finden können. Trotzdem danke für den Hinweis.

    Genau genommen solltest Du Deinen Computer gleich komplett auslassen, dann kann auch nix passieren. Oder zumindestens keine Programme installieren und nicht im Netz surfen. Vorsicht ist sicherlich generell angebracht, aber man entwickelt auch schnell eine übertriebene Paranoia. :D Mh, naja, in letzter Konsequenz in diesem Bezug alles eher ungefährliche, wenn auch ärgerliche Adware, aber kein Virus im eigentlichen Sinne in Sicht. Es ist nicht immer gleich ein Killervirus, wenn die gängigen Virentools bimmeln oder Noobs in Foren Panik schieben. :D
     
  12. Diese Art von Frage wurde schon min. 1.000 Mal gestellt und ebenso oft beantwortet. :rolleyes: Einige Minuten vorm Anpfiff.
     
  13. Gibt vllt. auch Leute, die Sina bisher noch nie benutzt haben und auch sonst noch nicht großartig gestreamt haben.

    Trotzdem danke für die Antwort ;)
     
  14. Brauch ich dazu irgendwelche extra Programme?
     
  15. Jetzt mal was Offtopic ^^ geiler Kommentar auf der page

    Beznadezhno ChB Heute, 18:08
    Wenn der Werder in den guten Fußball spielen wird, so ist ihm Anortossis nicht furchtbar. :applaus::applaus::svw_applaus:
     
  16. Da hat wohl bei einem bemühten Fan das Übersetzungsprogramm versagt:D
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Uusee Version von Netzwelt ist mittlerweile sauber! Früher waren aber tatsächlich Trojaner drin!

    Ich kann bei der UEFA übrigens auch mit schweizer IP nur für 10 Tacken bei Premiere bezahlen. Doof!
     
  18. IE starten (ausnahmsweise:D ), Link aufrufen, Plugin installieren, F5-Taste, fertig.
     
  19. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.