Live Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von patkaz, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da Werder - Famagusta nicht im FreeTV gezeigt wird und nicht jeder Premiere-Abonnent ist, muss man sich also anders helfen. Hier findet ihr alle Infos zu einem möglichen Live Stream des Spiels.

    Ab morgen wird man hier verfügbare Streams vorfinden können MyP2P

    Für allgemeine Infos und Downloadlinks passender Programme schaut ihr euch am besten diesen Thread an: klick mich

    Seit dem Cottbus-Spiel scheint es jemanden zu geben, der alle Werder-Spiele streamen wird. Hoffen wir einfach mal, dass er sein Wort hält. Hier ist der Link zum Channel:
    sop://broker.sopcast.com:3912/48633

    Für diesen Stream benötigt ihr SopCast. Herunterladen könnt ihr euch das Programm hier: klick mich. Nach der Installation kopiert ihr den obigen sop-Link einfach in die Browser-Adresszeile und das Programm öffnet sich und der Channel wird geladen.
     
  2. Hier kann man auch noch schauen, wo das Spiel läuft.

    Wer sich mit Radio zufreiden gibt, hier gehts zum Audiostream von Bremen1.
     
  3. Ja, leck mich fett. Da postet man erst Quellen, bei denen stehen soll, wann wo was kommt und du kommst mit so einem Link um die Ecke. Nicht schlecht.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    so wie es aussieht gibts nur einen stream... bin mal vorsichtig pessimistisch, dass der gut läuft, aber wir werden sehen!

    ansonsten ist Bremen 1 immer sehr zu empfehlen!
     
  5. Bin sicher, dass da noch was kommen wird ;)

    Und schau dir mal den Link vom nilsonen an ;)
     
  6. ich weiß selbst nicht genau wie zuverlässig die seite ist. am samstag lief da cottbus und die anderen bundesliga spiele waren alle verlinkt (und anklickbar :)).
    bei den CL spielen kann man noch nichts anklicken, das wird sich denk ich noch ändern..
     
  7. Selbst wenn es dort nicht übertragen wird, bin ich mr sicher, dass noch Links kommen werden ;)
     
  8. Bei www.premiere.de gibts das Spiel für 10 Euro im 'Einzelabruf' zu bestellen. Wenn ihr nen Kumpel habt, der Premiere-Kunde ist und er euch seine Daten zur Verfügung gestellt, kostet es dann 5 Euro.
    Ich hab mir letztes Jahr ein CL von Werder dort angeschaut (für 5 Euro ;) ), und die Qualität war mit DSL 6000 super. Es wäre durchaus mögliche also dann sein Laptop an den Fernseher anzuschließen... Quali würde klar ausreichen
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber 10 EUR sind meiner Meinung nach doch überteuert!

    bei myp2p sind jetzt übrigens 2 links für heut abend!
     
  10. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Ich frage mal für die sicher in der Unterzahl aber dennoch vorhandenen Macuser..gibts da ähnliche Programme wie SopCast oder muss ich per Fernglas meinem Nachbarn ins Wohnzimmer gucken?
     
  11. Die Links dort dürften zu justintv führen, die auch meist bei myp2p aufgeführt sind.
     
  12. Habe zwar keinen Mac, aber einige Links führen ja auch meist zu in Webseiten eingebettete Streams (z.B. justintv), die keine p2p-Software benötigen. Ich glaube, das basiert dann auf Realplayer (?).

    Edith sagt: Guck mal hier.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    was haltet ihr eigentlich von diesem sina-plug-in was man installieren muss um das spiel über sina zu schauen? ist der vertrauenswürdig?
     
  14. Vertrauenswürdig? Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass mir bei dem Dingens immer die Kiste abgeschmiert ist. Könnte mit ActiveX zusammenhängen, don't know.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    bei mir hat sich mal antivir angemeldet... Hm, wird wohl heut abend auf Bremen1 hinauslaufen.
     
  16. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist mit diesem UUSee-Link?
     
  17. Würde dabei auch ein reines Premiere-BuLi-Abo reichen, um dann entsprechend die 5 Ocken zu zahlen und das Spiel darüber zu sehen?
     
  18. ...genau bei dem Spiel kann man den Pfeil nicht anklicken,
    kommt das noch oder wird das nix?


    Ach so, und noch ne Frage:
    Wenn ich dieses Sopcast jetzt installiert hab, muss ich mich ja anmelden, klappt aber nicht... Was mach ich falsch?

    Danke fuer eure Hilfe - bin schon ganz nervoes :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.