Live Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von patkaz, 13. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke an [SVW]Andi:knutsch:
     
  2. Illegale Links auf dem offiziellen Werder-Forum. Würde sich kein Verein in irgendeiner Bananen-Republik wagen. ;)

    Mir ist es eigentlich relativ wurschd, wenn Leute zu Streams greifen. Soll jeder machen, wie er will. Aber dafür im offiziellen Werder-Forum eine Plattform zu bieten finde ich "etwas" stümperhaft von der Moderation/ Administration.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt schon, aber ich wäre ohne verdammt aufgeschmissen, hab ja nicht mal nen TV hier...
     
  4. Bei chip.de gibt es ein Thema zu verbotenen und erlaubten Programmen. Zu den erlaubten gehören laut chip.de auch:

    TVAnts (Seite 11), PPMate (Seite 14), SopCast (Seite 16; immer mit dem Hinweis, dass man damit kostenlos Bundesliga schauen kann)

    Naja, jeder sagt halt was anderes.
     
  5. Wenn ich die Chip Fotoserie richtig verstehe, dann geht es allerdings nur um die Tools, nicht unbedingt um die vielen Möglichkeiten, die damit dem Nutzer offen stehen.

    Legal: No23Live
    Überträgt Songs live ins Web.

    Sicherlich kein böses Tool, aber wenn ich damit den lieben langen Tag urherrechtlich geschützte Musik sende, dann steht bei mir ruck zuck die GEMA vor der Haustür und nervt rum. ;-D Und genauso verhält es sich mit SopCast - sicherlich sind manche Streams legal, aber mir kann niemand weis machen, dass er ernsthaft glaubt, dass es nicht illegal sei, wenn jemand den Premiere Code knackt und das Signal ins Internet stellt.
    Will mich auch gar nicht als Gutmensch aufspielen. Bin selber seit ~9 Jahren im Internet aktiv und hab in der Zeit sicherlich gegen mehrere Copyrights verstoßen. *hust* Aber das hier ist immernoch das offizielle Forum eines Bundesliga-Vereins mit über 100 Millionen Euro Umsatz pro Jahr und keine dubiose Homepage mit Server in Panama (wobei der Server-Speed letzte Saison noch anderes vermuten ließ).
     
  6. Wir sind aber nicht das einzige Forum, in dem auf den Live Stream aufmerksam gemacht wird. Auch im Schalke Forum hab ich das schon öfter gesehen.

    Ich schließe einfach mal daraus: Wenn es wirklich illegal wäre, würdedn der Admin und die Mods sofort einschreiten ;)
     
  7. Dann dürfte ja niemand etwas dagegen haben, wenn ich (rein theoretisch natürlich) Premiere und die DFL auf den Thread hier aufmerksam machen würde?! ;-D

    Der Thread befindet sich ja nichtmal in der Grauzone mit einem Signal aus China oder Aserbaidschan, sondern mit Bildern eines deutschen Pay-TV-Senders. :svw_applaus:
     
  8. mein Gott Noskill, lass doch diese Diskussion.ich denke,keinem wird duch die Streamings geschadet und wir sind froh das wir sie haben.
     
  9. kris

    kris

    Ort:
    NULL
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Verhindern kann man es sowieso nicht.

    Im Schalkeforum dürfen öffentlich keine Links verbreitet werden. Dann endet das in der Regel so, dass 2-3 User einen Link haben und der Rest um eine PN bettelt.

    Und da hier kein Komplettverbot herrscht, nutze ich das auch selbst. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.