Live Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von patkaz, 13. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angeblich schon. So hat es der Streamer im myp2p.eu Forum geschrieben. Aber bei mir scheint der Stream nun down zu sein.
     
  2. Bei mir ebenfalls.
    Schade, aber vielleicht kriegt er ihn ja wieder hin. Finde fuer einen kostenlosen Internetstream ist die Qualitaet echt prima!

    Edit:

    Ansonsten noch mal hier schauen! http://atdhe.net/watch.php?id=242
    Steht auf myp2p!
     
  3. same here, bis dahin lief es super
     
  4. Anscheinend ist Premiere nun drauf aufmerksam geworden...
     
  5. Der Stream ging direkt zu HZ down. Ich tippe mal darauf, dass der nur seinen Rechner rebootet und Rooter resettet.
     
  6. Denke nicht, denn er schrieb im Forum, dass er im Moment Router- bzw. Netzwerkprobleme hat und deshalb das Spiel wahrscheinlich nicht in voller Laenger zeigen kann.

    Zitat von ihm:

    Bad news, still router problems, i can only hope it will be fixed till tuesday

    EDIT: decided to give it a shot, the chance it will hold for 90 minutes is not that good, but lets give it a try.
     
  7. das denke ich auch wenn nich dann :stirn::stirn::stirn:
    aber dann halt 90elf
     
  8. Hier läuft es ebenfalls.

    Edit: Der Stream scheint nun wieder zu laufen.
     
  9. Und der Sopcast Stream laeuft auch wieder!
     
  10. deine seite zeigt nix an
     
  11. Stell ich auch gerade fest. Eben funzte es noch :D

    Edit: Im Moment ist es bei SopCast eine Dia-show.
     
  12. heilige sche*ße das is am LAGGEN
     
  13. One Man

    One Man

    Ort:
    NULL
    Bei mir läuft SopCast jetzt dauerhaft stabil. Echt gut.
    Übrigens: Auch der Reporter gefällt mir sehr gut. Irgendwie kenne ich die Stimme vom Tennis. Weiß jemand wie der heißt?

    Blessinx
    One Man
     
  14. Bei mir ist seit einer Minute Dia-Show angesagt.
     
  15. ja läuft wieder aber son delay grad die chance von özil er hat aufgeschrien als die noch inner eigenene hälfte waren :lol::lol:
     
  16. Ja, habe mich erschrocken, denn ich hatte gar nichts gesehen. :D
    Naja, super von ihm, dass er trotz Routerprobleme noch hostet.
     
  17. One Man

    One Man

    Ort:
    NULL
    Und? Hast Du Dich beim geilen Diego-Tor auch erschrocken.... oder konntest Du es gut verfolgen?
     
  18. Leider spinnt mein Internet gerade und SopCast laedt nicht mehr. :S
     
  19. http://www.matchtv.tk/

    hier gibts auch für jedes BL spiel nen livestream... von werder wurd leider nur die erste halbzeit gezeigt... den rest hab ich dann bei atdhe geschaut :)
     
  20. Leute der Live Stream ist eine echt geile Sache lasst uns das am Dienstag gleich wiederholen ich fand es Klasse.........:))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.