Live Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von patkaz, 13. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sopcast-Channel 48633 zeigt das Spiel (Premiere). Der Streamer sagt im myp2p-Forum er hätte zwar Router-Probleme und es sei unwahrscheinlich, dass das 90 Minuten durchhält, aber momentan läufts astrein. :grinsen:
    Übrigens meint der Streamer er würde jedes Werder-Spiel stremen. In meiner Favoriten-Liste ist der Channel jedenfalls.
     
  2. Wo kann ich bei Sopcast direkt eine Channel Nummer eingeben? Oder wie komme ich dahin?
     
  3. Läuft es bei dir noch? Mir sagt er "Das Programm ist abgeschaltet...".
     
  4. Nehmt doch alle das Bundesligaradio auf http://www.bundesliga.de . Das geht problemlos. Ihr müsstet euch nur noch schnell registrieren (kostenlos)...
     
  5. So bei mir kommt immer noch nix:(
     
  6. Bei mir auch...
     
  7. Bei mir läufts perfekt.
     
  8. Hmm, ich hab einfach die Nummer bei der Adresse eingegeben, oder gibt es da noch einen Trick?
     
  9. Ich seh bei dieser scheisse nix:rolleyes:
     
  10. sop://broker.sopcast.com:3912/48633

    Versuch es mal so.
     
  11. :applaus: :tnx:
     
  12. :applaus::applaus::beer:
     
  13. Vielen Dank! :tnx:
     
  14. 1000Dank, du bist der Held des Tages:svw_applaus:
     
  15. Vielen Dank=).

    Kleines Problem hab ich dennoch. Das Spiel wird mir total bunt angezeigt. Kann gar nicht erkennen wer, wer ist.

    HAtte das schon mal jemand und konnte es beheben?

    edit: benutze die Version 3.0.3
     
  16. One Man

    One Man

    Ort:
    NULL
    Thanx auch von mir, Andi. Funzt prima. Bin ja ganz begeistert.

    Kurze Rückfrage: Werden alle Werder-BL-Spiele am WE immer unter diesem Link gezeigt?

    Blessinx
    One Man
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.