Live Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von patkaz, 13. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Idee, die letzten Spieltag aufkam, einen eigenen Stream-Thread pro Spiel aufzumachen find ich gar nicht mal so schlecht. Also, hier ist der heutige Thread...

    Wie es den Anschein hat, wird es wohl keinen Stream zum Cottbus-Spiel geben. Sollte sich vor Spielbeginn hierzu was ändern, dann wird man das hier nachlesen können:

    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=18320&part=sports

    Als Alternative empfehle ich dann einen Radio-Stream: http://www.90elf.de/
    Nach einer Registrierung (geht auch mit irgendwelchen Fake-Eingaben...), kann man sich dann Werder - Cottbus komplett anhören. Ohne Registrierung bleibt immerhin noch eine Konferenzschaltung.
     
  2. Ich werde mir wohl die Konferenz anschauen, die ist ja auch auf myp2p verlinkt.
    Das ist so wie ich es gesehen ahbe die von Premiere, also deutscher Kommentator.
     
  3. hey ich werde auch konfer gucken will sehen wie die konkurenten ablusen:applaus::svw_schal: so leute viel spass beim schauen mfg weser
     
  4. Ich wollte bereits heute morgen einen Thread aufmachen, in Ermangelung an Streams habe ich es dann doch gelassen. ;) Wir müssen mal sehen wie es kurz vor Spielbeginn aussieht, auf Justin.tv wurde ja zuletzt öfters gestreamt.
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Auf http://www.bundesliga.de gibt es auch ein Ligaradio. Ich finde das ganz gut, man muss sich nur registrieren(kostenlos) und schon kann man hören; einzelne Spiele (z.B. Bremen-Cottbus,...) oder Konferenz...
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    jap ich bin auch registriert hör mir das aber nicht mehr an, weil ich die Kommentatoren "langweilig" finde; die labern viel zu viel und kommentieren oft nicht das spiel. Das hört sich oft so an:
    " Bla, Bla, Bla,Bla Kopfball Rosenbeeerg Tooor"
     
  8. Super danke! Eine Frage hab ich allerdings noch, welchen Player bracuh ich für die Konferrenz ?
     
  9. Eigentlich gleiche Frage wie Vorredner. Aber: Muss ich, um Konferenz zu schauen, die P2P Software runterladen oder reicht es auch, wenn ich den Windows Media Player auf Rechner habe? Für zügige Antwort wäre ich dankbar!!!
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    für das Bundesliga radio braucht ihr Windows Media Player
    Für Justin.tv braucht ihr auch Windows Media Player ( das hat aber ja jeder;-) )
    Sonst wenn da ein Programm steht welches ihr braucht googlen und dowloaden:D
     
  11. Bei bremen4u gibt es einen guten Liveblog mit Kommentarfunktion. Da sieht man zwar nichts, aber ist auch ganz lustig parallel zum Fußball gucken, um ein bißchen zu diskutieren.

    http://www.bremen4u.de/citytalk/index.jsp?id=1488

    :svw_applaus:
     
  12. Bei mir läd es die ganze Zeit und es kommt kein Bild ist das normal?
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    justin.tv?? es wird oft erst kurz vor dem Spiel gesendet!!!
     
  14. Bei mir kommt die Nachricht "not broadcasting" und dann lädt er ohne Ende. Ist das normal oder fehlt noch irgendeine software?
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    fängt erst kurz vor spielbeginn an zu senden.
     
  16. Daselbe hab ich auch, kommt bestimmt gleich erst:)
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Danke für die Links und ne super Idee, diesen Thread ab sofort zu jedem Spiel einzuführen. :) :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.