Live Stream Werder vs Mailand 18.2.09

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ScottHall81, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann ich dir nur zustimmen
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich mach mir da jetzt mal keinen Kopf. Es wird einige Streams geben, ist ja schließlich ein echtes Topspiel. Und bisher hab ich immer einen gefunden, der ordentliche Bilder geliefert hat:)
     
  3. mit sopcost oder sachen über einen herkömmlichen mediaplayer vllt, aber ich glaube kaum das sich neulinge an die chinesischen player in chinesischer sprache trauen.:tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  4. Mit ner 1000er Leitung brauch ich wohl heute nicht auf nen Stream hoffen... ;)
     
  5. Jooo, da ich keinen Nerv habe meine Schüssel jetzt in der Dunkelheit einzustellen, muss und werde ich heute auch mal zu 'nem Stream greifen!

    Es werden ja immer zig Streams angeboten. Sowie ich es mitbekommen habe, braucht man für 'nen ordentlichen Stream, neben einer guten Internetverbindung, auch noch einen "Streamplayer". Dieser Kann dann Streams die für extra diesen gestreamt werden abspielen.
    So nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Welchen Player nehme ich da am besten, bzw. welche Streams liefern gewohnt gute Qualität?! (habe DSL 8k)

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Gucke grad HSV - Niijmegen mit einem UMTS-Stick und der Stream läuft super! Dabei habe ich mit dem Stick eigentlich echt schlechten Empfang hier!
     
  7. Lieg v.a. auch an eurer eigenen Leitung. Hab bis jetzt immer nen gut Laufenden Stream gefunden. Ne 6000er Leitung sollte es schon sein, eher höher, damits auch wirklich stabil läuft.
     
  8. Sopcast downloaden und dann auf
    www.my.p2p.eu
    dann auf ( live sports ) klicken und den Rumänen anklicken ( play )
    viel spaß
     
  9. Doc

    Doc

    Ort:
    Berlin
    Ja toll, jetzt wissen wir, warum der stream um 21:39 zusammengebrochen ist.:confused:
     
  10. gleiches Recht für alle !!!! noch nie gehört oder? :stirn:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Sopcast-Stream ist nicht zusammengebrochen. Je mehr Zuschauer desto besser der Stream. Der ursprüngliche Streamer hat nur zur Halbzeit keinen Sinn mehr im Stream gesehen, da Milan 2:0 führte. Dann hat er kurz zu Tottenham umgeschaltet und dann ganz die Kiste ausgemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.