Live Stream Werder vs Mailand 18.2.09

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ScottHall81, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle Werder Fans bitte dringend um Hilfe möchte das Spiel heute Abend schaun aber bin zur zeit im urlaub thailand der ZDF Stream ist im Ausland leider gesperrt !! Ich bitte Euch um Hilfe deutsches TV bekomme ich hier auf der Insel Koh Chang leider nicht rein Bitte Helft mir mit ein paar Links zu Streams die ggf für uns als Werder Fans in Thailand interessant sind !! Fasst euch ein Herz !!! HILFE !! :confused::confused: Es wäre für unserer Truppe hier echt hart wenn wir das spiel nicht sehen könnten !! Bitte helft mir !!
     
  2. Schau so um 17:00Uhr nochmal rein, dann kann ich dir sagen ob www.nkora.net das überträgt, oder du guckst selbst nach!! Auf der Startseite weiter unten! Sonst schick mir ne ungefähre Liste von dem was du an TV empfängst und ich sag dir wo es kommt! For Free kommts aber glaub ich nur beim ZDF und Rete4!
     
  3. Koh Chang ist ja nun wirklich nicht so gut touristisch erschlossen. Ansonsten findet man in Thailand schon einige Sportsbars, die internationale Fußballspiele live übertragen. Allein die Anstoßzeit um 2:30am ist natürlich schwierig.

    Ich drücke Dir und natürlich Werder alle verfügbare Daumen :svw_schal:
     
  4. Gute Nachrichten für alle Werder Fans auf der weiten Welt!!! www.nkora.net zeigt das Spiel ab 20:35CET LIVE im Inet!! Viel Spaß!:applaus:

    P.S.: Viele andere UEFA-Cup Spiele übrigens auch! ;)
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. Ja, für User aus Deutschland.
     
  7. JUNGS Ich liebe EUCH!!:knutsch::knutsch:VielenDank Also Sieg für Werder und grüße aus Thailand nach Bremen drückt die Daumen !! 100 Prozent Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  8. Kann man irgendwo im Netz auch anchträglich das Spiel als Stream gucken?!
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Soweit ich weiß, nur bei Werder.TV. Das Abo ist aber kostenpflichtig.
     
  10. Gibt es Hoffnung auf einen Stream zum Rückspiel?
     
  11. Ja!! Berechtigte! Und der Stream gestern war echt sehr gut...fast wie TV! Allerdings habe ich auch ne 25er Leitung...Weiß nicht wie das bei weniger ist!
     
  12. Legt nicht zuviele hoffnungen auf illegale/halblegale/private WebStreams zum Rückspiel... die werden total überlastet sein und kaum brauchbare Bilder liefern.
     
  13. Wie gesagt, gestern liefen die optimal!!! Glaube kaum dass da wenige On waren! Aber man braucht halt auch gewisse technische Vorraussetzungen!! Und mann muss wissen wo..
     
  14. Am Dienstag konnten es aber auch mehrere Millionen Menschen vor dem eigenem TV daheim oder in einer x-belibigen Kneipe sehen. Von den 36000 im Stadion ganz zu schweigen.

    Sicher sind die nicht alle in der Lage zu suchen und zu finden... aber viele von ihnen werden es sein, die Vergangenheit hat gezeigt das in so einer Situation selbst gegen kleinere Gegner (ich glaube so war es bei uns vor 2 Jahren mit Celta Vigo der Fall) jeder Stream in die knie gehen wird.
    Deine Drölf Gigabyte Leitung wird dir genau so vie nützen wie ein 33kb/s Modem wen der Stream Server nicht mehr in der Lage ist mehr als ein par Standbilder zu liefern.


    Wäre schön wenn es klappt, aber ich würde meine Hoffnungen auf gar keinen fall in einen Kostenlosen Stream legen. Lieber freuen wenn es dann doch klappt als ärgern wenn es das überraschend nicht tut. ;-)
     

  15. Naja, so viele Fans hat Werder nun auch nicht! Gestern Abend beim Copa Libertadores Spiel Cruzeiro gegen Estudiantes waren 2,5Mio Leute auf der Seite On! Und der Stream hat Bilder in TV Qualität geliefert! Wie gesagt, kommt eben auf den Stream an!!;)
     
  16. Da lass dich mal nicht teuschen. Das einzige mal das es mit einem Webstream in dieser situazion gut geklapt hat war bei werder gegen glaskow und das lief auf werder.tv bei Maxdome.
     
  17. Täusch Dich da mal nicht!
    Diese >>Studie<< belegt, dass Werder in Europa angekommen ist. Gerade wo sie sich wieder verabschieden... schon grotesk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.