Live-Stream aus China

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderaner1979, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich bitte hier um eure Hilfe.... ich bin beruflich in China und möchte mir heute das Spiel ansehen.... hat einer eine Idee wie und wo ich das kann? Ich bin nicht so der Experte was das angeht, also hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.

    Premiere und ZDF funktioniert nur aus Deutschland/Österreich....

    DANKE an Alle
     
  2. Hi Werderaner1979,

    versuchs mal hiermit:

    Stream 1

    Stream 2
     
  3. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Funktioniert Zatoo auch nicht?

    http://zattoo.com/de
     
  4. müsste gehen!
     
  5. gosi

    gosi

    Ort:
    NULL
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Problem gab es schonmal. Zatoo funktioniert nur in Deutschland. Also das deutsche Programm.
     
  7. wie schon gepostet bietet auch ZDF nen inet stream an, sollte auch der nur fuer deutsche funktionieren dann mach das ganze per proxy... ich bin mir net 100% sicher weil schon lange nichts mehr mit gemacht, aber mit JAP solltest du genug speed haben um den stream dann auch sehen zukönnen (was bei vielen anderen proxies wohl nicht der fall ist) und muesste auch ne deutsche ip haben, aber wie gesagt nicht sicher!
     
  8. also der Very High-ZDF stream hat 1,6mb bitrate, wird qualitativ das beste sein was du im inet finden wirst, brauchst aber halt auch entsprechende leitung und wer weiss wie stabil der laeuft / wieviele später drauf zugreifen die auch dein problem haben
     
  9. OKay, nach eigener Aussage hat der Typ nicht viel Ahnung, und du klatscht ihm so ne IT-Erklärung dahin???:lol:

    Versuch es mal hier:

    http://atdhe.net/

    Einfach auf das Spiel klicken und ab gehts!
     
  10. Danke euch allen für eure Hilfe.... Dann werde ich mal gucken welcher Stream nachher geht.

    Angeblich hat das Hotel hier eine 2000 DSL Leitung.... Müßte also was machbar sein ;-)

    Danke an alle Werderfans hier und Daumen drücken.... Auf das wir den "SCHEIß HSV" raus kicken
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für dich das Beste: Frag doch im Hotel nach, wo du CCTV Soccer (=CCTV5?) (chinesischer Sender) gucken kannst. Vielleicht hast du das sogar auf deinem Zimmer?
    Die übertragen das Spiel auch.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sopcast auf Channel - 69369 hat Premiere!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.