Live in Berlin oder Bremen?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von werderfrettchen, 29. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo guckt ihr Pokalfinale?

  1. woanders

    9 Stimme(n)
    12,2%
  2. live in Berlin

    49 Stimme(n)
    66,2%
  3. eher in Bremen

    16 Stimme(n)
    21,6%
  1. Moinsen, ich brauche mal eure Meinungen: Letztes Jahr war ich beim Autokorso dabei, es war toll. Pizarro eingeklatscht, ganz vorne gestanden, war super!:svw_applaus:
    Nun fragen wir uns, ob wir nach Berlin fahren sollen/können (je nach Losglück), dort übernachten und das Spiel live angucken und am nächsten Morgen gemütlich nach Hause zurückjuckeln (ohne Bremen) oder ob wir in Bremen übernachten, abend beim Public Viewing mitmachen und morgens/ mittags eventuell beim Autokorso stehen....
    was meint ihr?:D
     
  2. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Wenn du ne Karte bekommst geh zum Spiel :D Ich muss auf den 80. Geburtstag meines Opas am Nachmittag, sodass ich mir das Spiel aufm Domshof angucken werde. Nachja wird sicher auch geil :beer:

    PS: und wenn Werder verlieren sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann gibt es wohl eher keine großen Feierlichkeiten in Bremen.
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wie wär's denn mit beidem? Ab nach Berlin, nachts nach dem Pott (hoffentlich!!!) nicht zuviel feiern & am nächsten Morgen nach Bremen, um rechtzeitig zum Autokorso dort zu sein? Kann ich nach der Erfahrung im letzten Jahr SEHR empfehlen! Da war die ganze Autobahn schon ein grün-weißer Autokorso... :svw_schal:
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wann etwa würden die Spieler denn in Bremen wieder ankommen bzw. die Feierlichkeiten da beginnen?
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Letztes Jahr war es gegen 12:45 (geplant war etwas früher) per ICE. Wir wussten davon gar nichts und sind morgens in Berlin losgefahren mit Ziel Rathaus. Als wir gegen halb eins ankamen und das Auto am Bahnhof parkten, warteten dort schon jede Menge Leute (und die noch verwaisten Autos). Wir haben uns also dazugestellt & kurz darauf kam die Mannschaft - perfektes Timing :applaus: Wir hatten am Ende Glück, noch auf den Rathausplatz zu kommen, ehe der wegen Überfüllung gesperrt war, und hatten einen Platz ganz hinten in der Ecke. Aber egal - dabei und alles mitgenommen :svw_applaus:
     
  6. Bremen hat keinen Rathausplatz!!!
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja... einen Marktplatz!!!

    Sei nicht so streng mit unseren auswärtigen Werder-Fans.
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx: Danke für's Verständnis. Und wenn ich noch ein paar Mal die Chance habe, dort unsere Jungs zu feiern, habe ich das sicher auch gelernt... :)
     
  9. Hoffentlich wenn wir Karten kriegen, wie letztes JAhr.

    Samstag mit dem Auto nach Berlin, ein zwei Berlinerweiße, dann ins Stadion, den Pott holen, danach ne runde feiern im Stadion.
    Ab ins Auto und zurück nach Bremen, noch ein paar Stunden schlafen und ab zum Roland um die Mannschaft zu begrüßen.

    War Hardcore aber hat super viel Spaß gemacht. Auch wenn ich als Fahrer den wenigsten Schlaf gekriegt hab.
     
  10. Wenn ich Karten bekommen sollte werde ich nach Berlin fahren. Ansonsten mal schauen. Vielleicht fahre ich auch so nach Berlin und versuche dort entweder Karten zu bekommen oder ich schaue mir das Spiel beim Public Viewing an und genieße einfach die Atmosphäre in Berlin.
    Letztes Jahr war ich auf dem Domshof zum Public Viewing. Die Stimmung war ganz gut, aber leider gab es auch viele agressive Leute dort, die wohl mehr an Stress als am Finale interessiert waren..
     
  11. Ich bin an dem Wochenende definitiv in Berlin. Wenn ich Glück hab und Karten bekomme, gehe ich wie letztes Jahr ins Stadion. Wenns nicht klappt, gehe ich irgendwo in Berlin am Oly in eine Kneipe und gucks Finale da.
     
  12. Aufjeden fall in Berlin wenn ich Karten bekomme.Wenn nicht den in Bremen
     
  13. auf jeden fall berlin... egal ob ich karten bekomme oder nicht...
     
  14. Wir sind letztes Jahr in 4 Tagen von Stuttgart nach Berlin, übernachtet, Pokal geguckt, übernachtet, dann morgens um 7:00 von Berlin nach Bremen, im Domshof gefeiert, übernachtet, und Mo zurück nach Stuttgart....
    Ich war auch die Fahrerin ...

    War totaaaal coooool!!! :svw_schal: