Live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von BASS-D, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr gut. Dann kann ich den ollen Laaser nämlich in die akustische Tonne kloppen und stattdessen das Radio einschalten. DAS nenn ich multimedial! :D
     
  2. Ich würde mir Günther Koch wünschen, den mag ich... :D
     
  3. der wird aber nur aus der Tonne rausgelassen, wenn der :eek: Glubb :eek: irgendwo mitspielen darf - also vergleichsweise selten
     
  4. Günter Koch, Werner Hansch, Jochen Hageleit, Manni Breuckmann - besser waren Hörfunkkonferenzen nie!!
     
  5. ...oder die Scheinorgasmen von Susanne Töpperwien :lol::lol:
     
  6. ...oder zusammengefasst: Fussball kann so schön sein. Warum ist es das im TV bloß nicht?
     
  7. ...mit einer einzigen kultigen Ausnahme :applaus:
     
  8. Aber immer noch Sat1, die nich unbedingt immer Bremen bringen. (siehe UEFA- Cup Viertelfinale oder Champions League sämtlicher Saisons davo)