Live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von BASS-D, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BASS-D

    BASS-D Guest

    Für Alle die es noch nicht gewusst haben (mich eingeschlossen)

    ab 19 : 00 live auf Sat1


    Die Live-Übertragungen in der UEFA Europa League auf einen Blick

    3. Spieltag der Gruppenphase am Donnerstag, 22. Oktober
    Spiel 1: Austria Wien - Werder Bremen (Anstoß 19.00 Uhr)
    Spiel 2: Celtic Glasgow - Hamburger SV (Anstoß 21.05 Uhr)

    4. Spieltag der Gruppenphase am Donnerstag, 5. November

    5. Spieltag der Gruppenphase am Mittwoch und Donnerstag, 2. und 3. Dezember

    6. Spieltag der Gruppenphase am Mittwoch und Donnerstag, 16. und 17. Dezember

    :applaus:
     
  2. wenn ich mcih recht erinner haben wir diesmal mit Sat1 sehr viel glück und alle Europa League spiele von bremen kommen live im Free TV weil bremen kein Spiel hat wo HSV oder Hertha gleichzeitig anstoss haben

    kann mich aber auch irren und übernehme keine gewehr für diese aussage falls jemand mich dafür steinigen will :applaus:
     
  3. Oje, jz muss ich mich für die Austria vor ganz Deutschland schämen!:(
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    ok, ich fang dann mal an mit steinigen;)
    die ersten 4 spiele von werder werden defintiv gezeigt...
    der 5. und 6. spieltag der gruppenphase verteilt sich dann jeweils auf 2 wochentage mit jeweils 2 anstoßzeiten, also 4 anstoßzeiten pro spieltag...
    dann spielen werder, hertha und hsv zu unterschiedlichen zeiten..
    da ist noch unklar welche zwei spiele (pro spieltag) von sat1 gezeigt werden...
     
  5. äh, etwa die von Hertha????????????????

    :D:D
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, Werder spielt doch nur einmal. Oder sind das dann die Wiederholungen?
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Werder da weiter macht, wo sie aufgehört haben, sieht es mit einer Übertragung schlecht aus.

    Es sei denn, die Hertha macht dort auch weiter, dann geht es für beide um nichts mehr und dann hat die Aktraktivität einfach Vorrang :)
     
  8. Was ist denn dieses Jahr wohl mit Sat1 los?! :lol:
     
  9. Abwarten, noch haben wir nicht gewonnen.

    Des liegt am Spielplan. So wie werder gelost wurde war klar das die ersten vier Spiele im TV laufen würden. Bei Spieltag 5 und 6 ist es soweit ich weis noch nicht sicher.
     
  10. Dieses ran oder so ist doch neu oder? :confused:
     
  11. Aber eine Rückkehr der etwas mißglückten Art. Aus Sicht eines angehenden Sportjournalisten ist "ran" mehr eine Klamauk-Unterhaltungsshow auf Stefan Raab-Niveau als eine Fußballberichterstattung. Mit Schaudern erinnere ich mich an die grauenhaft überflüssigen Kommentare eines hoffnungslos unqualifizierten Oliver Pocher vom Spielfeldrand. Das Sat1 die Werderspiele zeigt finde ich natürlich klasse, aber "ran" dafür aus dem wohlverdienten Grab zu zerren war echt nicht nötig.
     
  12. Also ich finde es jedenfalls prima, das "ran" immer zwei Spiele zeigt :grinsen:
     
  13. aber bitte ohne den Pocher...
     
  14. ich packs ma grad hier rein statt nen neuen thread zu eröffnen.

    bin donnerstag ab 18 beim Stecher ;) aka Tätovierer und werde da wahrscheinlich kein TV vor der NAse haben, hab aber Handy/MP4 Player und wollt mal Fragen ob jemand Erfahrung hat wo ich am Besten über Radio informiert werde...Bremen1? Wieviel berichten die ca? Evtl nen Stream im Netz? (Hab UMTS Flat also Wurstbrot mit Käse was das Mobile Inet angeht)


    Danke schonmal im voraus für eure Antworten :)


    ps: hat jemand Erfahrung mit dem Mobile Portal von Ran?
     
  15. Was das Mobile Portal von ran angeht, hab ich leider keine Erfahrung. Womöglich findest Du da etwas auf www.ran.de.

    Bremen EINS überträgt ab 19 Uhr am Donnerstag live und in voller Länge! Der Stream lautet www.radiobremen.de/bremeneins/.
     
  16. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    hauptsache ohne kai pflaume, das ging mal garnicht.
     
  17. danke schonmal, konnt mit den Angaben in der Programmübersicht ned viel anfangen, also wenn BremenEins ne vollreportage macht, dann brauch ich denke ich kein online Portal dann mach ich einfach Radio an :)