Live Übertragung?

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Sohn-Diegos, 10. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  2. Die Streams kannst du doch alle in die Tonne kloppen. Funktioniert nichts. Warum gibt es die Dinger überhaupt, wenn´s eh nicht läuft? :wild:
     
  3. Kommt davon, wenn die hier immer öffentlich gemacht werden.
     
  4. Also bei mir funktioniert jeder von denen. Quali is natürlich erwartungsgemäß.
     
  5. bei mir läuft es auch!:applaus:
     
  6. Pizzaro OHO , Pizarro oho :D

    :applaus:
     
  7. Viburnum

    Viburnum

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist nur bei mir die Einzelübertragung von Werder nicht vorhanden bzw schwarzen Bild?
     
  8. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3