Live Übertragung?

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Sohn-Diegos, 10. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In gewisser Weise geworden...ja.

    Aber nach 36 Jahren Fan-Dasein reizen mich gewisse Spiele einfach nicht mehr.
    Früher habe ich mir auch viele dieser normalen und unattraktiven Spiele im Stadion angeschaut, bin zum Beispiel auch für Werder-Bielefeld an einem Tag die neunhundert Kilometer gefahren (ganz zu schweigen von den enormen Kosten). Aber irgendwann läßt der Reiz nach und die Ansprüche werden größer, heute reizen mich nur noch die "besonderen" Spiele (von der Paarung, der Wichtigkeit oder der Stadionstimmung her) zu einem Stadionbesuch oder zu einem "Fernsehevent". Außerdem besteht mein Leben nicht nur aus Fußball...es gibt auch noch unzählige andere schöne und wichtige Dinge im Leben...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. man kann ja auch das tun, wofür man eh schon GEZahlt hat, nämlich Radio hören, die Jungs von Bremeneins berichten super, als wäre man dabei :)
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig, aber nicht im DFB Pokal sondern nur in der CL/EL ;)

    oder hat sich diese Saison was geändert?
     
  4. Geht die Streamsuche also morgen wieder los... :rolleyes:
     
  5. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    sky welt ist aber spitze :) ach regt euch nicht auf ich geb sky eh nur noch zeit bis ende 2011 dann sind die pleite
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe selten die Gelegenheit mal zum Spiel hinzufahren, deshalb habe ich Sky und nutze das auch voll und ganz aus. Bezahle für Sky Komplett 45 Euro. Filme und jede Menge Live Spiele schauen. Für mich lohnt sich das. Dafür habe ich keine anderen Laster.

    Wenn ich überlege, dass ich bei einem Stadionbesuch mit Anreise und dem drumherum fast das doppelte los bin ;)
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Seid doch froh! Vor 3 Jahren durfte man die erste Runde am Radio auf Bremen 1 verfolgen!
     
  8. Für mich wäre Sky erst interessant, wenn ein reines Werder-Fanpaket gäbe. Ich bin Werder-Fan und will die Werder-Spiele sehen. Mich interessiert keine 2. Liga und auch keine Konferenz oder irgendwelche Filmpakete. Ich sehe es einfach nicht ein, für irgend einen Mist zu bezahlen, den ich eh nie schauen würde.
    Ein reines Werder-Paket (d.h. alle Werder Spiele inkl. DFB-Pokal und CL / Euro-League) zu einem fairen Preis und ich wäre sofort Sky-Kunde.

    Gruß
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hatte arena auch mal vor. Daraus ist aber nichts geworden. Aber ein Versuch wäre das allemal wert. So eine 6-monatige Testphase wäre doch schonmal ein Anfang.
     
  10. :tnx::tnx::tnx:

    Sehe ich genau so !

    Würde auch gerne zu jedem Werder-Spiel fahren und dann die Live-Stimmung geniessen.
    Aber da der Geldbeutel es nicht zu lässt, bin ich froh, dass ich über SKY alle Spiele sehen kann. Bezahle 29 Euro im Monat und kann alle Bundesliga-, Pokal- und Champions-League-Spiele sehen.
     
  11. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Möchte ich auch haben. Da komme ich nämlich irgendwie auf 44,90€. :confused:

    Habe mir nach der ach so günstigen Namensänderung auch nur BuLi gegönnt und werde mich daher auch mal im www umsehen, ob es da bewegte Bilder zu finden gibt. :)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    und schon jemand ein Stream :beer:
     
  13. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    gäääähnnnn...jaja., früher war alles anders..da hat man Pudel auch noch
    mit "i" geschrieben...

    :wall:DU NERVST....HAU AB AUF DEINE PARZELLE.....und gieß die Blumen
     
  14. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    also ich muss dem werder-oldie recht geben.. ich sehe es mit dem pay-tv genauso.. ich erinnere mich noch mit schwerem herzen an die 90er jahre, als rtl mit jauch, beckenbauer und co. die cl übertragen hat.. es war zwar immer nur eine deutsche mannschaft dabei.. doch während der halbzeit gabs wenigstens analysen und interviews.. heute läuft 15 minuten nur noch werbung... DAS nervt!

    zumal pay-tv auch aufgrund der gez schon keine zukunft in de hat.. denn das is das eigentliche hauptproblem.. viele in de denken, warum für pay-tv bezahlen, wenn man sowieso noch gez zahlen muss? und wenn demnächst das ganze auch noch pro haushalt bezahlt werden muss und nicht mehr pro empfangsgerät, dann wirds noch schlimmer für sky und co werden.. denn dann sehen noch weniger bürger ein, ein sky-abo abzuschließen.. bin gespannt, wann die nächste namensänderung statt findet..

    ich persönlich würde mir wünschen, ein bestimmtes spiel auf abruf sehen zu können.. so wie es mal zu zeiten von premiere war, als ein spiel übers netz 5 bzw. 10 euro kostete für nicht-abonenten.. so konnte man das sehen, was man wirklich sehen wollte und musste keinen vertrag abschließen.. ist zwar heute auch möglich, nur teurer.. und genau das könnte man ändern.. ich wäre gerne bereit meinen obulus zu bezahlen.. doch zu einem fairen preis und attraktiven angeboten, sprich ohne vertrag..
     
  15. Ist schon faszinierend wie fix aus einem "Wo kommt das Werderspiel live?"-Thread ein "Pro/Contra Sky"-Thread wird... :rolleyes:
     
  16. Ja, böses Sky. Früher wurden solche Erstrundenspiele gar nicht erst live übertragen. Aber stimmt schon, früher war alles besser. :rolleyes: ;)
     
  17. Qualität hat ihren Preis. Wenn ich die besten Spieler in der Bundesliga sehen will muss ich auch bereit sein, dafür Geld auszugeben. Für nen Fan sollten 30 &#8364; drin sein. Geh ich ins Stadion (mit vorher Kneipe, danach kneipe) komme ich locker an 70 &#8364; und habe erst ein Spiel gesehen ;-)

    Wer Freunde hat kann sich auch zusammen tun. Wir gucken meistens zu viert.
     
  18. Einen SKY Thread gibts doch im Off Topic Bereich oder :confused:
     
  19. -Andii

    -Andii Guest