LIGA! total Cup 2012 / Spiel um Platz 3 / Hamburger SV - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Beste an Potsdam ist das Umland. Ich wohn 15 min vom Zentrum.

    Babelsberg rockt! ;)
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Ich hab ihn auch als Talkgast beim Lanz, während der EM als durchaus Kompetent empfunden... Er hat sich nur den Ruf ruiniert, deswegen denkt man schlecht von ihm!
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das find ich aber auch.

    So für Wochenendausflüge und zum Freunde besuchen ist Berlin gut, aber wohnen will ich da nicht.
     
  4. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    was das Kultur und Nachtleben-Angebot angeht, ist Berlin wirklich unschlagbar, aber so richtig vorstellen hier wurzeln zu schlagen, kann ich mir im moment noch nicht. Aber für 2 Jahre ist es wirklich mal eine gute Erfahrung, die Berliner Mentalität gefällt mir allerdings ganz gut :beer:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Es vertreten ja nicht wenige die Meinung, dass er einen recht passablen Bundesliga-Trainer abgeben würde, wenn er nicht die Bild in den Verein reinbringen würde. Dass er Fußball-Fachwissen hat, kann man ihm kaum absprechen! Ich würde mir für ihn wünschen, dass er sich einen "Medien-Peter-Zwegat" an die Seite holt und es dann vielleicht mal in Liga 2 versucht. Irgendwie tu er mir Leid. :(
     
  6. Der Mann wird zur Show immer demontiert, weil er mit Ironie und Sarkasmus nichts anfangen kann.
    Er ist einfach gestrickt, dabei weiß er zum Thema Fußball mehr und klügeres zu sagen, als 10 Gäste bei der Quatschrunde in Sport1 zusammen.

    Aber der Boulevard wird ihn nie lassen. Er bräuchte einen starken Rückhalt.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D Er hatte ja Angebote und sogar Verträge schon vorliegen, von Nürnberg und Freiburg, wenn ich mich recht erinnere... Die Vereine haben aber einen Imageschaden gerochen und jeweils kurz vor der Unterschrift abgesagt! :zweifeln:
     
  8. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    eigentlich kann ich auch aus machen... ich weiß jetzt schon das wir den cup gewinnen werden!

    Wieso? Wir spielen IN Hamburg, da können wir nicht verlieren... egal gegen wen! :schal: :applaus:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    So sieht es wohl leider aus... :roll:
     
  10. Mit der Bild hat er ja inzwischen gebrochen. Also: auch ein lothar Matthäus wird klug. :)

    Aber Medienberater sind doch auch kagge. Dieses Verstellen nimmt man doch noch weniger ernst.

    Ich haben mehr Respekt vor Matthäus, als vor dem Schleimbeutel Helmer.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibts bei euch auch Tonprobleme während der Interviews?
     
  12. Nein, Heynkes redet immer so. :D
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Völlig richtig. Und wenn diese knurrigkeit mit der norddeutschen knurrigkeit kollidiert kann alles dabei rauskommen. Wenn in meinem momentanen Job alles so läuft wie ich's mir vorstelle, lass ich mich nach Lüneburg versetzen. Berlin bietet ne Menge Spaß, Abenteuer und echt fetzige Sachen, aber ich komm halt doch woanners heä.

    Den Fanclub " wilde 13" würd ich allerdings vermissen.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Moderatoren hören sich ganz merkwürdig an :crazy:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Achso!^^
     
  16. Ran zeigt auf unverholene Weise den Niedergang des deutschen Fußballjournalismus: Moderatorin dumm wie Brot aber guter Figur mit nettem Ausschnitt, und abgehalfeter Ex-Fußballer mit "Weißt-Du-noch-damals"-Fragen.
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und die Soundqualität ist auch fürn Arsch. Absolute Billigproduktion.
     
  18. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3

    jo war gestern auch schon so, irgendwie blechernd... wenn ich über antenne guck hört sich alles normal an nur über sat in hd nicht ... bestimmt liegt das problem am sky receiver
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kommentator ist auch heute ne katastrophe ein richtiger kleiner Hofberichterstatter der Bauern. Der ist einfach eine Zumutung parteiischer geht es nicht