LIGA! total Cup 2012 / Spiel um Platz 3 / Hamburger SV - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Berliner! :wink:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, nach Gestern wäre mir Juno für Memo lieber.
     
  3. Äh, nein. Auf das Meisterwerk bin ich ganz alleine gekommen.
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    naja die bayern sind auch nur deutlich besser, weil der gegner heute deutlich schlechter ist...
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahlberliner, aber trotzdem Grüße in Nachbarschaft :bier:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, viel Vorstellungskraft gehört da nicht dazu. Eher Blumen.
     
  7. Ich meinte das was ich geschrieben habe war zitiert :lol: :daumen:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, Berliner sind doch alle gleich! ;)
     
  9. :lol::lol::lol:

    @ werdernico
    Ah so.

    edit: Haha, Flaschenpfandt mag den Boateng nicht :D
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: :motz:
     
  11. Oder Bremen war gestern besser, weil der Gegner deutlich schlechter war... Man weiß es nicht :ugly:
     
  12. Loddar: Dande :D
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wenn ich den höre, läufts mir kalt den Rücken runter... Scheusslich! :ugly:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war keinesfalls negativ gemeint, mehr auf den Begriff Wahlberliner bezogen.

    Ich meinte "Im Herzen sind sie alle gleich" ;)
     
  15. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    naja, ich wohne erst seit 10 Monaten hier, so richtig fühle ich mich noch nicht als Berliner :)
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: :beer::beer::beer:

    Potsdamer sind aber auch sehr gute Zeitgenossen! :D Ich steh auf Babelsberg! :applaus:
     
  17. Mir auch. Der Ton ist bei mir wieder aus :D
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Trotzdem: :motz::megafon:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hui wird spannend... Manche kommen nach Berlin und fühlen sich hier nie wohl! Weil wir Berliner ja auch allgemein ein wenig "knurrig" sind... :D
     
  20. Wenn man mal Lothars direkte Kommentare zum Spielgeschehen verfolgt, wie er den Spielverlauf gerade auffaßt, ist das durchaus hörbar. Mal von Lothars Stimme abgesehen.

    Lothar als Co-Kommentator gefragt mit Nebensächlichkeiten führt zur Katastrophe.