LIGA! total Cup 2012 / Spiel um Platz 3 / Hamburger SV - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Echt, Leverkusen so weit oben? Bin ich überrascht.
     
  2. Die Quote ist totaler Quatsch. TS steht im Mittelfeld. Babbel und Heynkes bekommen eine höhere Quote. Völliger Unsinn. (Aber ich wollte nur bezug auf eine Quelle nehmen. Achja, Tipico, will ja nicht den Guttenberg machen. :D)
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doofe Frage: Wer trainiert die aktuell? Noch Dutt?
     
  4. Lewandowski/Hyppiä, ein Trainergespann. Sind beide unerfahren, Hyppiä hat erst seit November (?) oder so seine Lizenz.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ah, stimmt ja, jetzt wo ichs lese.
     
  6. Ich glaube aber nicht, dass die so schnell fliegen. Sind bei der Mannschaft beliebt (und das ist in LEV extrem wichtig) und haben ihnen in den letzten Spielen der Rückrunde Stabilität gegeben.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find Hyppiä nebenbei auch noch sehr sympathisch.
     
  8. Und wenn nur einer entlassen wird, zählt das dann als Trainerentlassung? Mal so gefragt, wenn man drauf wetten würde. :ugly:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    habs grad erst angemacht und die stimme des cokommentators kommt mir mega bekannt vor, ist das lodda?
     
  10. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich könnte mir Markus Weinzierl vom Fc Augsburg gut vorstellen, entweder er schlägt ein, oder er wird so ein Sorg wie letztes Jahr in Freiburg...
     
  11. Im Moment sind unsere Jungs noch als Zuschauer in der Imtech Arena, ab 18.35 Uhr stehen die Grün-Weißen im Finale um den Liga total! Cup gegen Borussia Dortmund im Einsatz. Das ist unsere Startformation: Wolf - Lukimya, Arnautovic, de Bruyne, Fritz, Ekici, Elia, Prödl, Ignjovski, Gebre Selassie, Füllkrug!

    Holt den Pott, Jungs!
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jop :D
     
  13. Liverpool- Legende :tnx: Als er sein letztes Spiel an der Anfield Road hatte, musste ich ein bisschen weinen :cool:

    @ ArneBanane
    Keine Ahnung :ugly:

    Ist das komisch, den Starke im Bayern- Tor zu sehen :crazy:
     
  14. Das ist eine Vase, kein Pott.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln - Braunschweig 0:1!^^

    Wolf als Keeper? Na gut. Luki in der Startelf :applaus:
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    endlich mal etwas Kompetenz beim sat1 live fußball :D
     
  17. Zitat von Werder-facebook :p
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst Potenz mein Lieber!
     
  19. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: :daumen:
     
  20. An die 4er Reihe Arni KdB Ekici und Elia kann man sich gewöhnen find ich :daumen: