LIGA! total Cup 2012 / Spiel um Platz 3 / Hamburger SV - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigener Thread für das Spiel um Platz 3.

    Hoffentlich gibts wieder ein Elfmeterschießen ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boar ... da bin ich für niemanden. :D Ich wünsche beiden eine Niederlage nur geht das leider nicht dass beide verlieren. :D
     
  3. Macht doch keinen Thread auf für ein Duell aus Not gegen Elend :D
     
  4. Kurz noch zu den Bayern:

    Bitte Ulli Hoeness bleib noch lange bei den Bayern!!! Danke, dass es nun die ganze Welt weiß, dass Gomez KEIN sehr guter Stürmer ist. Wenn du so einen Präsidenten hast brauchst du keine Feinde mehr! Bitte bleib so wie du bist (was anderes bleibt dir eh nicht über) nach dem Motto "Mia san mia!" oder "I bin I!"

    Liebe Medien, bitte ruft nun wieder das Thema "Krise beim FC Bayern" für die nächsten 5 Wochen aus. Ulli H. hilft euch sicher dabei.

    Leider haben sie jetzt einen Sammer, der Ulli zurückpfeift. Ich hoffe, Ulli lässt sich von Sammer nicht dreinpfuschen und haut wiedermal ordentlich auf den Tisch!
     
  5. Ich weiß gar nicht, ob ich in dem Spiel dem HSV zum Jubiläum in einem Pkalspiel den letzten Platz im eigenen Stadion wünsche oder wie üblich auf eine Bayernniederlage hoffe.

    Das ist schon gemein, wenn man zwischen zwei sich gegenseitig ausschließenden schönen Dingen wählen muß. :cool:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für mich ist das keine Frage, die Stellinger müssen aus ihrem eigenen Stadion geschossen werden.
     
  7. Aber dann könnten die Alarmglocken bei denen eventuell zu laut schellen, sodaß sie aufwachen und in der Wirklichkeit ankommen. Das wollen wir doch vermeiden. Eine knappe Niederlage, bei der sie sich einreden können unglücklich verloren zu haben, erscheint mir viel sinnvoller. Denn das "aus dem Stadion schießen" wollen wird doch am 2. Spieltag machen. :grinsen:

    Emotional gebe ich dir natürlich Recht. :D :beer:
     
  8. Da der FC Bayern ja anscheinend so verletzungsgeplagt ist, dass er noch nicht einmal ein Testspiel ausrichten kann, erwarte ich heute, dass die Stellinger nur knapp verlieren :cool:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für mich ist das keine Frage. Ich gönne eher dem HxV einen Sieg als jemals dem FC Bayern!
     
  10. Kann sich Helmer mal bitte das Hemd weiter zuknöpfen.
     
  11. Alleine der unterste Knopf hat schon arg zu kämpfen. :D

    EDIT: Och nö, die Pfandt-Flasche kommentiert wieder... :zzz:
     
  12. Wer? :confused: :lol:
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na der Looser von gestern. Ein Bayern-Fan.
     
  14. Gestern habe ich nicht geguckt, war darten, also weiß ich nicht, wen du meinst. ;)

    edit: ich habe nur Angst davor, die neue Torhymne des HSV zu hören zu bekommen. *grusel*
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wirste merken :p
     
  16. Da sie gestern gegen uns verloren haben, tippe ich auf ein 4:0 für Bayern. :zweifeln:
     
  17. Also jetzt gerade mal wieder Bayern-Fan. :D

    *Matthäus auf die Hand klatsch* "Aber heute schauen wir uns mal die Bayern genauer an, oder?"

    Klasse. :D
     
  18. Also sorry, das ist doch mal eine gute Elf, die die Bayern da aufbieten.

    Da wollen die mir doch nicht erzählen, dass sie wirklich Verletzungssorgen haben? Die wollen einfach das Testspiel nicht spielen :crazy:
     
  19. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    vor der bayern b-mannschaft muss man keine angst haben... wobei als hsv schon :lol: