LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von Dammer Jung, 15. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit meiner Aussage war viel mehr gemeint, dass sämtliche EM-Fahrer bei uns schon wieder da sind und bereits wieder mitten im Training sind, während bei anderen Vereinen die deutschen EM-Fahrer erst seit dieser Woche im Training sind, dass gilt vor allem für Bayern und Dortmund. Wir hingegen hatten fast den kompletten Kader schon in beiden Trainingslagern dabei, eventuell kommen noch ein, zwei Spieler hinzu, aber ich denke, dass dies nicht das große Probleme sein muss.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Gibts irgendeine Chance auf Autogramme nachdem Spiel/Tunier ?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also das möchte ich mal sehr stark bezweifeln;)
     
  4. Ich frage mich derzeit, ob es wirklich klug ist, in der Vorbereitung eventuell ein Derby bestreiten zu müssen.
     
  5. Ja leider. Wie soll es funktionieren? Platzsturm a la Düsseldorf ? Wohl eher nicht.
    Gibt ja dafür den Tag der Fans.:daumen:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    der jetzt auf einen samstag stattfindet wo manche leute arbeiten müssen :roll:
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Den Gedanken hatte ich auch von Anfang an. Ich bezweifel auch stark, dass diese Teilnahme am Cup sinnvoll ist. ... :bier:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hat jemand gerade ein Ticket vorliegen und kann mir sagen, ob die Tickets auch für den HVV gültig sind?
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    sind sie! :wink:
     
  10. Ich meine, nur, weil die mögliche Partie am nächsten Wochenende unter "Freundschaftsspiel" läuft, wird dies die Ausschreitungen kaum reduzieren. Zumal es auf dem Platz natürlich ebenso etwas härter zugehen wird.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...Sonntag endlich wieder ein Familienausflug in Sachen Fussball.
    Eigentlich habe ich keine Erwartungshaltung, aber die ist schon mächtig gespannt:)
     
  12. das wird geil . in hamburg und danoch gegen bayern was will mann mehr.:dance:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Tuniersieger im Finale gegen den HSV :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy: das heißt die schießen Tore und wir müssen die dämliche Torhymne hören:eek:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Was ist denn ihre Hymne? :eek:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist auch ein bisschen affig, wenn schon ein Bundesligist einen Song von dieser Band als Torhymne hat!:ugly:
     
  19. Ausschreitungen und gute Stimmung wirds wohl kaum geben.
    Für gewöhnlich sind bei solchen Events keine Ultras im Stadion.
    Schade :schal:

    ich hoffe de Bruyne kommt für eine halbzeit am Sonntag zum spielen!

    Werder 2:1 Bayern
    Werder 5:4 n.E HIV