LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von Dammer Jung, 15. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt ist klar warum das Hotelbudget so knapp ausfällt ;-)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ich bin nicht immer in Hamburg also wenn man schonmal da ist :ugly::lol:
     
  3. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sonst gibt es auch noch n Hostel direkt am HBF. Das sollte preislich auch unter den Hotels rund um die Alster liegen:)

    Generator Hostel Hamburg
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    hm danke gleich mal googlen :D
    Ob die Spieler abends auch ausn Hotel abhauen und auf die Reeperbahn gehen :lol::lol::lol:


    @Andy komm auch zum Liga Total Cup
    Ohne dich ists immer voll langweilig, ich brauch doch jemanden der auf mich aufpasst und die Frisur kaputt macht :(
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    das zeitgleich 3 weitere vereine neben dem HSV in der stadt sind, und ne übernachtung brauchen, ist eher selten.

    der hsv ist wohl im grand elysee, im lostopf stehen noch das InterConti (da hab ich jemanden an der angel) das empire riverside, das marriott, das royal meridian, das steigenberger und der ein oder andere außenseitertipp.

    wer noch tickets benötigt:

    http://forum.werder.de/showthread.p...enangebote-und-gesuche-(nur-Originalpreis!!!)
    -----------------------------------------------------

    zumindest das hier soll das schlimmste hotel der welt sein:

    http://www.berliner-zeitung.de/reis...limmste-hotel-der-welt,10808656,11003538.html
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    schafft man es vom Stadion aus zum HBF in 45 Minuten ?
    Danke an Ya=Kult für die oben genannten Links
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde eher sagen das ist nicht zu schaffen.:confused:

    du läufst ja schon allein ewig vom Stadion bis zur S-Bahn Haltstelle, ich glaub wir haben damals ne halbe Stunde gebraucht, oder kam mir das nur so lange vor? S-Bahn braucht übrigens 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    grad mal meine Spielstatistik akutalisiert!

    Gegen die Bayern ist es mein 70tes Werder Spiel:applaus:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Du zählst mit ? Ich hab kein plan wieviele spiele ich mir schon angetan hab :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vor 2 Jahren hat mich das mal interessiert und da hab ich angefangen mir das mal aufzuschreiben! Und mittlerweile ist es ja auch nicht mehr so schwer sich das von einer Saison zu merken, ich hab ja nur 2 Heimspiele ausgelassen letzte Saison und noch 2 Auswärtsspiele mitgemacht!
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich weiß gar nicht wieviele werder spiele ich war, da ich früher ja DK bei S05 hätte :)kotz::face:) und oft da war, und davon bestimmt auch gegen Werder :D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Gestern mit mein Chef geredet das ich frei bekomme für das Wochenende :applaus:
    Grade das Hotel gebucht :applaus:
    Ich kanns kaum noch abwarten :D
     
  13. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  14. Darf man mal fragen, was Du die Zeit davor geschaut hast?:lol:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kennst mich einfach zu gut! Gibt halt so Leute die sind sportechnisch ein bisschen vielseitiger interessiert:p
     
  17. Ah so. Ich gucke Skispringen ohne auf Fußball zu verzichten. Sehe darin auch keinen Widerspruch. Hunderte von Werderspielen gesehen und trotzdem u.a. mehrmals live vor Ort die 4-Schanzentournee verfolgt. Es geht also.:wink:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht hatte ich zum Skispringen einfach viel eher (so ca 20 Jahre) einen Zugang als zum Fußball. Was als Frau und aus der Region wo ich herkommen nun so ungewöhnlich nicht ist;)
     
  19. Ich denke, dass der Ligatotal Cup keine all zu schlechte Sache ist. Werders Kader ist vollständig, die Jungs können sich einspielen und dann gegen Bayern und HSV/Dortmund die ersten Härtetests absolvieren. :applaus:

    Ich bin gespannt, ob der BVB und Bayern die ganzen deutschen EM-Fahrer auch spielen lassen bzw. überhaupt mitnehmen.
     
  20. Bis dahin hoffentlich. Aus jetziger Sicht eher noch nicht. Hoffe ich mal.